Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 37. SSW  am 07.05.2018, 11:25 Uhr

Nach 7 langen Wochen....

ist endlich der letzte Wehenhemmer weg. Heute bin ich 36+2. Entweder werde ich im Laufe des Tages noch im Kreißsaal landen, oder ich darf (wenn alles stabil bleibt) morgen Mittag nach Hause. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich es auf 5 mm Restcervix so lange geschafft hab.

 
5 Antworten:

Re: Nach 7 langen Wochen....

Antwort von Klee, 36. SSW am 07.05.2018, 11:30 Uhr

Ui! So verging die Zeit! Gratuliere dir
Was hättest du denn gerne? Ich meine Kreißsaal oder nach Hause? Bist du denn schon soweit, dass deine Maus kommen kann? Was sagt dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 langen Wochen....

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 07.05.2018, 11:51 Uhr

Wie schön, dass ihr so weit gekommen seid. Wünsche euch weiterhin nur das Beste. Nochmal paar Tage nach Hause wäre sicher schön, oder? Hat die Babyvorbereitungen alle dein Mann gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 langen Wochen....

Antwort von Antonia82, 37. SSW am 07.05.2018, 12:03 Uhr

Am liebsten würde ich morgen Heim gehen und mir nochmal ein schönes Wochenende mit Mann und Kindern machen. Ich bin im Kopf noch nicht so weit....
CTG war heute sehr schön, US passt auch, Doppler Tipp topp...gute 3kg ist das Schätzgewicht. Die meisten Sachen hab ich noch von den Großen, Die Kleinigkeiten fehlen noch: Windeln, Feuchttücher... einmal durch den DM das war’s....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 langen Wochen....

Antwort von Antonia82, 37. SSW am 07.05.2018, 12:08 Uhr

Hallo Lämml,
Ja du sagst es... ich würde furchtbar gerne nochmal nach Hause. Alleine schon um mich von der schrecklichen KH- Küche zu *erholen*...
Und in mein WunschKH zu wechseln, das wäre zu schön....
Trotzdem bin ich wirklich sehr froh, dass ich überhaupt noch Kugeln darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 langen Wochen....

Antwort von Moni-cherie, 35. SSW am 07.05.2018, 13:55 Uhr

Das freut mich für dich, dass ihr es so lange geschafft habt
Ich wünsche dir, dass du nach Hause darfst und noch einen schönen ruhigen und entspannten Mutterund Vatertag mit deiner Familie verbringen kannst Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.