März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya, 34. SSW am 24.01.2017, 13:26 Uhr

Naaaaa toll...

Danke für eure Antworten!

Eine Haushaltshilfe hat meine Mutter auch schon vorgeschlagen. Für den Haushalt brauche ich die aber nicht, das wäre nicht das Problem. Da muss dann eben mein Mann abends was machen. Mir geht es hauptsächlich um die Fahrerei von früh morgens bis Nachmittags. Ich denke nicht, dass ich eine Haushaltshilfe bekomme, die morgens den kleinen in den Kindergarten fährt und so lange da ist, bis man den großen vom Schulbus holen muss. Die Zeitspanne wäre, denke ich, zu lange. Und dazwischen würde es mich mit Sicherheit wahnsinnig machen, wenn eine fremde Person um mich herum meinem Haushalt machen würde, das fände ich ganz furchtbar... Allein schon der Gedanke daran, dass irgendjemand meine Betten oder meine Wäsche macht...

Jetzt werde ich mal abwarten, was mein Mann dazu sagt, wenn er heute Nachmittag nach Hause kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.