Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 22.04.2019, 8:51 Uhr

Na wie sieht es bei euch aus?

Unsere kleine krabbelt sehr gerne, aber noch viel lieber steht sie zur Zeit. Überall zieht sie sich hoch und wenn sie was in die Hand nimmt, dann nimmt sie es mit beiden Händen und vergisst sich festzuhalten. So steht sie dann ein paar Sekunden bis sie dann hinfällt oder sich wieder festhällt.

Was mich zur Zeit sehr überrascht ist ihr erwahsenes Verhalten. Sie kann schon winken, wenn sie schlafen geht zum Abschied oder als Hallo wenn sie jemand sieht. Und sie versteht schon wenn man Nein sagt. Dann schüttelt sie auch den Kopf. Sie küsst uns jetzt auch sehr gerne. Na ja das mit dem Mund zumachen muss sie noch lernen.

Als sie gestern vom Osterhasen was bekommen hat und ihr Bruder ihr den Spielzeughund wegnehmen wollte, hat sie das Tier ganz fest an sich gedrückt und mit der Hand ein paar mal auf sich getippt um zu Zeigen das es ihr Spielzeug ist.

Ich finde sie benimmt sich auch gar nicht mehr wie ein Baby, sondern wie ein Kleinkind. Sie weint nur noch ganz selten und wartet immer geduldig wenn man ihr sagt, gleich Alessia. Wo ist nur die Zeit geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.