März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be  am 15.06.2020, 6:14 Uhr

Na wie gehts euch allen so?

Uns gehts soweit Prima. Als Familie sind wir mittlerweile super Eingespiel, auch der große bringt sich toll ein und ist schwer verliebt in seine kleine Schwester. Wir sind so dankbar das wir das zusammen erleben können eine schier unbeschreibliche Zeit für uns als Eltern.

Ich hab nur echt Hartcore Rückenschmerzen im Moment (*krauche schon seit 2 Tagen), auch wenn wir noch kein richtigen Rythmus haben werd ich jetzt auch Intensiver mit dem Sport beginnen so laaangsam lässt die Kaiserschnittnabe es zu, hätte nicht gedacht das ich so lange damit zu tun hab. Der Rückbildungskurs war meistens eher sehr Schmerzhaft. Die kleine ist super Entspannt bei Papa das ich völlig frei von Sorgen bin ob es in der Zeit denn läuft wo ich zum Sport bin, war beim Papa meines großen überhaupt nicht drüber nach zu denken

Zu unserer Maus ... Sie schläft wann und wie sie Lust hat und an Durchschlafen ist auch noch lange nicht zu denken. Mal kommt sie alle 2-3 Stunden mal schläfts sie aber auch überraschende 6 Stunden. Prinzipiell schläft sie schon eher wie ihr Papa gern und viel
Sie qieqt auch echt nur wenn sie Hunger hat so richtig oder schnauft mal laut wenn ihr das jetzt so garnicht passt ansonsten ist Jordy immer am Strahlen und die ruhige Beobachterin, finde langsam sieht man auch bereits die ersten Charakterzüge. Was sie aber da immer mit ihren Händen macht versteht wohl auch nur Sie ^^ Die sind immer in Bewegung als macht sie Kongfuu.


Ist aufjedefall schön von euch zu lesen das es eigentlich soweit bei allen gut läuft und auch eure Mäuse gesund und Munter sind.

Die Kurriosen Ratschläge mancher Familienmitglieder oder Bekannten gehen bei mir mit nem Nickenden Kopf und nem Lächen im Gesicht daa rein und da wieder raus....

Mein Zirkus ..meine Affen und wir als Eltern sind die Direktoren lass euch bloß von niemandem einreden was eurer Baby jetzt schon nach Gesellschaftsformen alles machen müssten mit 12 Wochen das ist einfach nur zu belächeln und so weit weg von der Realität

Liebe Grüße an alle

Liz und Baby Jordy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.