März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 05.06.2020, 16:35 Uhr

Na wie gehts euch allen so?

Hallöchen...
Uns geht's soweit gut allerdings besteht bei lia der Verdacht auf eine Kuhmilch Unverträglichkeit. Da hatten wir jetzt so ein bisschen Probleme und ein bisschen Stress was Bauchschmerzen angeht aber es scheint sich zu bessern, ich verzichte jetzt komplett auf Kuhmilch. Alltag ist hier leider so gar keine in Sicht, aufgrund der Corona Geschichte. Die Jungs gehen beide jeweils nur einen Tag in der Woche zur Schule und an den anderen Tagen hampel ich hier zwischen Hausaufgaben Baby und Haushalt hin und her. Ganz oft weiß ich auch gar nicht ob ich überhaupt gefrühstückt habe.
Dafür schläft Lia eigentlich ganz gut, manchmal sogar fünf sechs Stunden am Stück. Stillen klappt weiterhin auch sehr gut.
Tagsüber schlafen ist so eine Sache ....heute hat sie glaube ich zum ersten Mal so richtig Mittagsschlaf gemacht und ansonsten gibt's immer nur so ein Powernap

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.