Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene11880, 41. SSW am 17.07.2023, 22:27 Uhr

Na toll....

Hallöchen, ich habe zwar bisher erst ein Kind bekommen und gestillt ABER gebe meiner Vorrednerin völlig Recht!
Lass dich NICHT von irgendwelchen Abpumpmengen irritieren, die Milchmenge hat absolut nix damit zutun was du Frau abgepumpt bekommt und mit jeder zusätzlichen Pre wird das Problem ehr größer statt kleiner.
Ich hatte die ersten Wochen, was selbstverständlich ist,Probleme schmerzen und ein wirres Kopfkarussell. Es war zeitweise ein regelrechter Kampf. Wir hatten Tage wo ich ungelogen 8h am Stück den kleinen an der Brust hatte.
Alles tat weh, die Zweifel das die natürlichste Art der Ernährung bei mir nicht klappt hat mich Tod unglücklich gemacht. Selbst aus dem Familienkreis hat man mir geraten vielleicht das stillen aufzugeben,da ich gekämpft habe wie eine Löwin.
Nach 6 Wochen 'leiden' habe ich dann eine Stillberaterin aufgesucht und nach kurzer Zeit war es alles Geschichte.
Ich habe das stillen geliebt und habe auch keine Notwendigkeit gesehen damit aufzuhören. Die Kinderärztin hat dann nach 8 Monaten mir an herz gelegt dem Kind endlich auch einmal etwas anders anzubieten....
Bis zum finalen abstillen sind schlussendlich 18 Monate geworden.

Was ich sagen will- aller Anfang ist schwer
Gib nicht auf,wenn dein Kopf und Herz es nicht wollen- unterm Strich lohnt es sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.