November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 19. SSW am 26.06.2012, 18:21 Uhr

Na endlich....

...spüre ich meinen Zwergi !!!

Heute früh auf der Arbeit hat es gepoltert im Bauch und jetzt merke ich hier und da auch wieder einen Stuppser...!

Ich dachte schon, der Krümel oder die Krümelin will sich gar nimmer melden. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag (nächste VU) und den Ultraschall. Heissa.

 
4 Antworten:

Re: Na endlich....

Antwort von smultron am 26.06.2012, 18:31 Uhr

ahhhww ich bin soooo neidisch (im positiven Sinne) drück dich ganz dolle. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wann wird man schon so gerne getreten? :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich....

Antwort von Sonni74LS, 19. SSW am 26.06.2012, 18:35 Uhr

Hach ja... schwärm... am Anfang sind das echt so niedliche Stuppser. Ich habe aber jetzt schon Respekt vor der 39.SSW - wenn die Rabauken so richtig lostreten und die Rippen niedermachen (oder die Wirbelsäule und Nieren)...

...und der Spruch von meinem Doc damals "In den letzten Wochen hat ihr Kind gar keinen Platz mehr zum Treten" - ha ha ha ha - wenn der wüsste. Als Mann kann man ja sowas sagen... aber wir Frauen dürfen die Treterei dann aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich....

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:48 Uhr

Huhu,

das freut mich sehr für dich. Ich weiß selbst das man viel ruhiger ist wenn man den Krümel spüren kann (geht mir jedenfalls so). Meine Maus ist schon super aktiv und macht kleine Beulen im Bauch Dann weiß ich immer das es ihr gut geht.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich....

Antwort von Sonni74LS, 19. SSW am 26.06.2012, 20:17 Uhr

Ja. Das kann ich Dir nachempfinden. Die letzten 18 Wochen waren immer bange.. bin so ein Hasenfuss nach zwei FG und muss immer im US sehen, ob es dem Krümel noch gut geht.

Wenn ich es spüren kann, beruhigt mich das auch ungemein.

Geht gerade wieder los hier. Sitze jetzt mit Laptop auf dem Sofa... meine Ruhephase ist Zwergis Turnphase. Hopplahopp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.