April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 20.07.2018, 6:52 Uhr

Na Mädels,

wie geht s euch? Wie sieht es an der Ungeduldfront so aus? LG

 
10 Antworten:

Re: Na Mädels,

Antwort von Zukunftsmami am 20.07.2018, 9:02 Uhr

Ich bin bei ES+3 und ungeduldig ohne Ende. Ist unser 6. ÜZ und so langsam nervt es mich . Die erste Schwangerschaft kam im 1.ÜZ zustande... Konnten diesen Monat an ES-1 und ES-2 Herzen setzen. Ich hoffe das reicht. Haben uns am Eisprungtag nicht gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von SusiSue am 20.07.2018, 9:40 Uhr

Ich wage am Sonntag mal zu Testen. Wäre 4 Tage vor der Mens und das wäre mein Absolutes Geburstagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von mutzi am 20.07.2018, 10:00 Uhr

Fahr gleich zur Ärztin zum auslösen. Dann die nächsten 2-3 Tage herzeln.... Erst danach werde ich nervös... Das "gute" vor ES +10 darf ich eh nicht testen, da aufgrund der Spritze das Ergebnis falsch positiv sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von steffi220 am 20.07.2018, 11:05 Uhr

Hallo,

Es + 6/7 bin aber komischerweise nicht so hibbelig wie sonst. Nehme in diesem zyklus das erste mal progesteron.
Irgendwie bin ich aber soooo negativ eingestellt.
Hatte sonst immer leichtes ziehen in den brüsten. Diesmal nicht!
Langsam hab ich ab und an ein wenig ziehen im unterleib.
Ich denke das ich das jetzt 2-3 zyklen weiter nehme und dann meld ich mich wieder im kiwu zentrum.
Ach man... ich bin echt gerade depressiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Ris am 20.07.2018, 12:25 Uhr

Es +12,aber ich merke gar nichts. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen. Aber ich warte mal die mens ab, will erst am nmt oder nmt+1 testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Trullalein am 20.07.2018, 12:26 Uhr

Ich bin heute ES+7 und diese Ungeduld im 1. ÜZ bringt mich bald um den Verstand. Es zwickt und zwackt überall und ich horche ständig in mich rein.
Aber ich gehe von Mega PMS aus und werde dann die nächsten 14 Tage im 2. ÜZ wenigstens versuchen, noch 2/3 kg abzunehmen bevor es wieder spannend wird.

LG Trulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Ari san am 20.07.2018, 14:13 Uhr

Hallo :D

Ich habe es gewagt und aus spaß angefangen zu orakeln. Ich bin jetzt ES+8 und habe schon bei ES+6 angefangen mit den ovus um zu schauen ob ich einer der Kandidatinen bin, die immer ein LH strich hat. Habe aber ES+6,7 negativ getestet aber heute morgen ein leichten zweiten Strich gehabt :D.Ich weiß orakeln ist doof und nicht sicher etc... Ich mach das nur zum spaß und zeitvertreib *hibbel*
mal schauen was daraus wird ich mache mir jedenfalls keine hoffnungen :P

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Sonnenblume1419 am 20.07.2018, 20:09 Uhr

... noch fünf Tage dann wird getestet ... wird auch Zeit, meine innere Ungeduld steigt und man interpretiert ja in jedes Ziehen was rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Blume31 am 20.07.2018, 23:45 Uhr

Mir geht’s ganz genauso!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Leonora am 21.07.2018, 8:35 Uhr

Ich bin jetzt ES+5 nächste Woche fahren wir ein Paar Tage weg ich hoffe Mich dadurch etwas ablenken zu können am 30 hätte ich NMT sind da auch noch im Urlaub bin noch so im zwiespalt ob ich nen test mitnehmen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.