März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjoefn, ?. SSW  am 04.07.2015, 8:04 Uhr

NMT am 9.7.

Huhu!
Hat hier noch jemand um den 9. NMT?
Ich mach mir ja nicht allzu große Hoffnungen, da wir 4 Tage vor ES GV hatten.
Die Chance würde zwar bestehen, aber ich denk es wäre trotzdem eher ein Glückstreffer.
Na mal sehen... Abwarten und Tee trinken.

 
3 Antworten:

Re: NMT am 9.7.

Antwort von Phinny84 am 04.07.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen!
Ja ich, so um den 10./11. ca, falls mein Zyklus 28 +- 2 Tage betreffen sollte. Bin heute bei zt 22 und bisher tun mir meine Brüste total weh, bin Hundemüde und es wird mir schlecht ab und an. Mal gespannt. Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer und seit einer Woche Schilddrüsentabletten die meinen wert verbessern sollen. Wäre zu schön wenn es geklappt hätte wobei ich da (noch) nicht wirklich dran glaube!
Daumen sind für uns alle gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 9.7.

Antwort von Sani1976 am 04.07.2015, 10:41 Uhr

Ich ich ich......bin am 09.07 ZT30 ....... hatte am Freitag den 26.06 einen Clearblue positiv Smilie und abend heftiger Mittelschmerz .... Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag

Bin gespannt......bis jetzt ist meim Orakel von tag zu tag positiver.....aber kenn mich da noch nicht so wirklich aus. war mein erster Ovu Zyklus.

ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT am 9.7.

Antwort von Hogealgu, 5. SSW am 04.07.2015, 11:25 Uhr

Bei mir waren es 3Tage vor dem ES und es hat geklappt... also vielleicht klappt es auch bei vieren! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.