März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 03.07.2015, 17:02 Uhr

Familienfeier

Haben wir morgen u ich trinke gern das ein oder andere Gläschen naja...morgen nicht, ich fülle mir in ne Flasche Bier was Anderes u sage ich muss später fahren...
In der Hoffnung das alles gut geht, hab ich in 3 Wochen dann die Ausrede, das ich Antibiotika nehmen muss... will es allen erst nach 12 Wochen sagen... einige werden sicherlich nicht begeistert sein.

Wie ist das bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Familienfeier

Antwort von Ihly, 5. SSW am 03.07.2015, 17:05 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen das ich Ne blasenentzündung habe und Antibiotika nehmen muss. Zum anderen fällt es auch nicht so auf wenn du öfters auf Toilette musst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeier

Antwort von Dinechen am 03.07.2015, 17:26 Uhr

Ja das will ich dann in 3 Wochen bei der nächsten großen Feier sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeier

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 03.07.2015, 20:06 Uhr

Meine beste Freundin hat es sofort erfahren und meine Mama zwangsweise heute, weil sie mich zum Arzt gefahren hat und auch n Termin hatte. Musste den Arzt ja sagen, dass die Kreislauf Probleme mit unter durch die Schwangerschaft kommt.
Sie hat sich aber sehr gefreut :)

Den anderen werden wir es aber erst nach der ärztlichen Bestätigung erzählen. Also nächste Woche Donnerstag/Freitag.
Ich könnte das garnicht so lange für mich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienfeier

Antwort von Dinechen am 03.07.2015, 21:36 Uhr

Das is toll, dass sich deine Mama so dolle freut... Meine Familie sehe ich nicht all so oft, daher geht das gut zu verheimlichen. Die Familie von meinem Freund wohnt im Nachbarort u da wird es etwas schwerer , zumal ich sie oft mal auf Arbeit sehe... aber ich möchte erstmal Gewissheit, dass mein Furtzl da is wo es hingehört u dass das Herzl schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.