März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 31.08.2016, 11:17 Uhr

NFM geschafft und Harmonytest gratis

Endlich habe ich heute das Ersttrimesterscreening hinter mich gebracht! Der Ultraschall war zum Glück unauffällig, die Nackentransparenz liegt bei 2mm und noch dazu darf ich an einer Studie teilnehmen die untersucht, welche psychischen Auswirkungen der Unterschied zwischen Ersttrimesterscreening und Harmonytest bei Schwangeren auslöst und welche Sicherheiten/ Falschdiagnosen welcher Test bringt! Bei Testgruppe 1 wird nur der normale Ersttrimesterscreening-Bluttest gemacht und bei Testgruppe 2 der Harmonytest! Entschieden wurde das per Los und ich hab Testgruppe 2 gezogen! Geschlechtsbestimmung wird auch mitgemacht ... das heißt in ca. einer Woche haben wir ein sicheres Outing (heut gabs nur nen Verdacht )

Laut Arzt machen die US-Ergebnisse einen Großteil des Endergebnisses aus und es ist nicht ausgeschlossen das sich das Ergebnis nicht doch noch verschlechtert, aber es sieht nach heute gut aus das unsere kleine Maus gesund ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.