Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 20.03.2020, 18:13 Uhr

Mysteriös... (Mal anderes Thema)

Hallo Mädels, ich habe dezent Angst. Folgendes:
Ich bin seit 16 Uhr heute alleine daheim. Mein Freund ist (weil er mit dem Bus zur Arbeit muss) um mich und meinen Sohn zu schützen für eine Weile bei einem Kumpel und mein Sohn ist seit 16 Uhr über das WE zu seinem Vater.

Jetzt hat vor einer Weile meine Klingel im OG geschellt (Sound ist anders als wenn an der Haustür geschellt wird). Ich habe gerade etwas gedöst und wollte einfach nicht aufstehen. Erwarte auch niemanden. Ca. 10 Minuten später Klingelte es wieder, diesmal hat unten jemand geschellt. Ich bin total irritiert und will im Moment halt jeden Kontakt der nicht nötig ist vermeiden und hab nicht geöffnet. Habe unten allerdings auch niemanden sehen können. Jetzt gerade (ungefähr eine 3/4 std bis Stunde später) klingelte es wieder von unten. Was soll das? Normalerweise meldet sich Besuch IMMER vorher bei mir an. ich bin total verunsichert. Und habe auch wieder niemanden gesehen. Auch kein auffälliges Auto o.ä.

Hab schon ein bissel schiss Leute. Zumal ich mir in der aktuellen Lage auch keinen anderen Reim darauf machen kann.

Ich hab auch nichts bestellt und es war auch kein Postauto zu sehen. Ich bin völlig verwirrt. Hab Angst, dass das ein Check ist, ob ich daheim bin und ggf nachher einer versucht bei mir was zu holen. Werde schnell paranoid. Könnt ihr mich beruhigen?

Sorry für meine Angst. Aber ich muss das los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.