März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 19.06.2020, 14:55 Uhr

Myoinositol/Clavella

Hat jemand Erfahrung damit? Hoffe meine Eireifung damit zu beschleunigen, bzw meinen Zyklus zu regulieren. Habe meist Es um ZT25 oder später und dann nur ne knappe Woche bis Periode. Ich habe nicht direkt offensichtliches PCO aber schon eine Hormoninbalance, was man an meinem Hautbild ect sieht.
Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch Clavella nimmt oder davon gehört hat?

 
3 Antworten:

Re: Myoinositol/Clavella

Antwort von KatzeKira am 19.06.2020, 15:17 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten. Habe es im Februar vom Frauenarzt verschrieben bekommen. Aber leider gibt es bei mir keinen Unterschied. Zyklen sind trotzdem unregelmäßig. Ich habe aber Pco. Werde die Packung jetzt zuende nehmen und dann nicht mehr. Fange jetzt diesen Zyklus mit Clomifen an, hoffe das mir das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myoinositol/Clavella

Antwort von nita83 am 19.06.2020, 19:39 Uhr

Hallo ich nehm ovarifert das soll noch besser sein und etwas günstiger.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myoinositol/Clavella

Antwort von Stellastellini am 20.06.2020, 19:23 Uhr

Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.