Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 28.03.2018, 20:03 Uhr

MyHummy

Hat das Teil eine von euch?
Kian schläft ja immer noch so schlecht.
Und jetzt habe ich vor kurzem erst gelesen, dass es auch bei älteren Kinder super helfen kann.
Bin echt am überlegen dieses überteuerte Ding zu kaufen in der Hoffnung auf besseren Schlaf.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

Danke
LG Sandra (eventuell eine der drei Hansln )

 
10 Antworten:

Re: MyHummy

Antwort von MagicMandala am 28.03.2018, 20:51 Uhr

Einen Erfahrungsbericht kann ich leider nicht beisteuern. Nur eine Einschätzung.
Bei kleinen Babys kann ich mir vorstellen, dass es hilft. Wir hatten Phasen, da lief neben dem Kind die elektronische Zahnbürste... Ist allerdings lange her, das war bei den beiden Großen, Nr. Drei stand da nicht mehr drauf.
Bei einem fast Zweijährigen, mhm, also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Trick noch funktioniert.
Echt schwierig, das sind echt keine Preise, wo man mal eben sagt, einen Versuch ist es wert.
Aber gibt es nicht auch CDs mit Meeresrauschen?!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Floane am 28.03.2018, 21:08 Uhr

Meine Schwester und meine Mutter haben auch davon gehört, dass es auch bei größeren Kindern funktionieren soll. Daher haben sie uns einen Hummy geschenkt. Damals war Finn 16 Monate alt.

Gebracht hat es nicht wirklich was. Die Nächte waren unverändert. Das einzige positive Ergebnis war, dass Finn an Tagen, an denen er sehr unruhig war, schneller eingeschlafen ist.

Mittlerweile sitzt der Hummy am Fußende, schweigt aber die ganze Zeit. Finn trägt ihn ab und zu mal durch die Wohnung. Aber das war es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Lalelu2108 am 28.03.2018, 21:28 Uhr

Hi, auch ich hatte die Hoffnung das es meiner Tochter hilft. Hatte auch die Bewertung/Erfahrung gelesen das es einer 4 jährigen geholfen hat.

Meiner Tochter hat es gar nicht gefallen. Sodass wir ihn nach 3 Tagen zurück geschickt haben. Ich glaub wenn wir ihn von Geburt an gehabt hätten wäre es was anderes gewesen.
So sind wir auf den Rückversand Kosten sitzen geblieben.. aber ein versuch war mir das wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von danisahnee am 28.03.2018, 21:54 Uhr

Nen hummy haben wir auch net, aber Alida liebt ihre Cloud b, die Is ja auch mit Meeresrauschen...
Allerdings liebt sie die Schildi, weil sie sie hald schon lange „kennt“ und sie das Licht und Geräusche selber ein und ausschalten kann...

Vielleicht probierst du erst ne Alternative von den Dingern?
Hat Kian überhaupt ein Lieblingsteil mit im Bett?
Selbst wenn die Schildi nicht bei Alida dabei isr... lrgendwas MUSS sie haben... ob’s ihre kleinen puppis sind, oder Mietzi... oder eben Schildi... ganz ohne würde sie tatsächlich auch total unruhig einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Annimais am 28.03.2018, 23:11 Uhr

Hallo,
Hatte ich mal bestellt als meine Kleine noch ein Baby war. Hab es umgehend zurück geschickt. Ich persönlich fand es blöd und das Preis-leistungs-Verhältnis passt nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von blue-pearl88 am 28.03.2018, 23:23 Uhr

Danke ihr lieben.
Ich zweifle ja auch dran, aber irgendwann versucht man jeden Strohhalm zu greifen
@ danisahnee
Er hat seinen Ese (Rossmann-Esel) und seinen Luis (Haba). Ohne die geht gar nix!

Hmm mal sehen, ich glaub ich bestell dann nicht...ich Schlaf mal ne halbe unruhige Nacht drüber

Danke! LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Luedde0815 am 29.03.2018, 8:20 Uhr

guten morgen,

ne freundin hat bei ihrer 2 jährigen angefangen eine endlosschleife mit regengeräuschen laufen zu lassen. sie war immer extrem hellhörig was im haus passiert. mit dem regen hat sie ruhiger und tiefer geschlafen.
ich weiß ja nicht genau wie die unruhigen nächte bei euch aussehen (leichter schlaf oder oft wach oder oder oder)
ist aber vielleicht ne günstigere version zum testen als der hummy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von zauberinsel am 29.03.2018, 12:00 Uhr

mattis war und ist ja auch nicht der schläfer vorm herrn und schläft auch abends und mittags nicht alleine ein, hatte den mal bestellt da war er knapp 1 jahr und für ihn war es nur ein spielzeug, evtl also schon zu spät. aber versuchen kann man es ja
habe es dann wieder zurückgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von lilke am 29.03.2018, 12:13 Uhr

Ich kann leider auch nicht mit Erfahrungen aufwarten. Wir hatten beim Großen eine White-Noise-App am Anfang benutzt kurz nach der Geburt, weil der so schlecht geschlafen hat. Die war dann aber schnell wieder aus, weil es ihn irgendwann mehr gestört hat.

Dann brauchte er lange absolute Ruhe zum Einschlafen. (ca. 1-1,5 Jahre alt)

Danach kam die Phase wo Mama eine halbe Stunde was vorsingen musste. (ca. 1,5-2 Jahre alt)

Danach die Phase wo wieder Stille sein musste. (ca. 2-2,5 Jahre alt)

Dann kam die Phase mit Musik oder Hörspielen. (ca. 2,5-3 Jahre alt)

Inzwischen schläft er quasi mit ausschalten des Lichtes ein nachdem er nochmal lautstark bekräftigt hat, er ist nicht müde und wird jetzt ganz sicher nicht schlafen

Johann hat immer gut geschlafen, den konnte man wach hinlegen, rausgehen und gut war.

Dann letzten Herbst, also mit etwas über 1 fing es an, dass man immer länger neben ihm liegen bleiben musste.

Seitdem er mit dem Großen in einem Zimmer schläft, schläft er besser und nachts auch von alleine wieder ein. Das Schnarchen vom Großen scheint ihn zu beruhigen...

Es ändert sich halt ständig was, ich weiß nicht ob so ein White Noise wirklich funktioniert. Auf der anderen Seite ist das Schnarchen von meinem Großen offenbar ja auch sehr einschläfernd...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von happiness am 30.03.2018, 22:51 Uhr

Jonah hatte anfangs auch ganz schlecht geschlafen und auch ich überlegte mir das teure ding zu besorgen. Allerdings testete ich erst eine app aus, die dem my hummy Geräuschen wohl ziemlich ähnlich sind. “sleep baby“ oder so hieß sie. Da konnte man verschiedenste Geräusche von meeresrauschen, über Waschmaschine alles testen. Wir waren dann beim fön Geräusch hängen geblieben. Mittlerweile ist er ein guter schläfer und die app raubt mir nur noch speicher auf dem Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.