Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katze79, 8. SSW am 07.11.2016, 9:10 Uhr

Muttis mit kleinen Kindern

Die Chancen stehen ganz gut, zu 50% hast du es schon gehabt und brauchst dir damit keine Sorgen zu machen. Ich habe mich auch testen lassen, bin trotz zweier kleiner Kinder (4 und zwei Jahre) leider immer noch negativ. Ich werde vermutlich auch alle 8-12 Wochen erneut testen lassen. Einfach, damit ich in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich jetzt gerade in der Schangerschaft anstecke, etwas unternehmen kann, um mein Baby zu schützen.
Ansonsten ändert sich ja nicht viel. Auf den Mund küsse ich meine Kinder eh nicht (das bleibt ihren zukünftigen Partnern vorbehalten ), ich esse ihre angeknabberten Reste nicht mehr, wasche oder desinfiziere die Hände nach dem Wickeln oder Nase putzen. Und ja, ich ärgere mich schon ein wenig, wenn ich sehe, wie meine Kleine in der Kita sich mit anderen Kindern schön bei der Blockflöte abwechselt...
Drück dir die Daumen, dass du positiv bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.