Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 12.05.2024, 21:03 Uhr

Muttertag ...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag

Meiner war richtig gut. Habe nach 8 Monaten endlich meine Tochter wieder gesehen und ihr Freund war auch dabei. Waren richtig schön essen.

Haben so viel gequatscht. Ich habe ihr gesagt, dass mein Partner und ich versuchen ein Geschwisterchen zu basteln...

Was soll ich sagen, sie würde sich freuen und die zwei sagten mir, dass sie zwar noch nicht ernsthaft versuchen aber auch nicht mehr verhüten

Wie geil. Wenn ich Glück habe bekomme ich nicht nur noch ein Kind sondern vielleicht auch bald ein Enkelkind Das wäre der Oberhammer.

Zumindest bin ich jetzt noch entspannter weil meine Große sich über ein oder zwei Geschwisterchen freuen würde

 
2 Antworten:

Re: Muttertag ...

Antwort von Oisari am 12.05.2024, 21:13 Uhr

Wenn das dann anläuft wird an Muttertag ja richtig abgefeiert bei euch!
Meine Schwester und ich versuchen es tatsächlich zeitgleich im Moment, obwohl sie schon ein Jahr länger als ich dabei bin und auch noch keinen Erfolg hat.... bis jetzt! Der FA hat sie super eingestellt (Schilddrüse, gelbkörper etc) und nun hoffe ich für sie das es bald funzt. Sie ist älter als ich und unsere Mutter hat die enkel tatsächlich schon aufgegeben deswegen, so dass wir natürlich hoffen sie alsbald kalt zu erwischen mit je zwei fetten teststreifen
Die wünsche ich dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag ...

Antwort von Maxime80 am 12.05.2024, 21:54 Uhr


Dankeschön...

Dann drück ich doch gleich doppelt die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.