Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 11.05.2024, 0:20 Uhr

Ihr seid einfach toll!

Lieber Februarbus (und auch all die anderen Buss der letzten Zeit), ich wollt euch einfach nur mal sagen, wie toll ich euch finde!

Ich hatte diesmal das Glück, direkt im ersten ernst gemeinten Zyklus schwanger zu werden (obwohl nur 1 Herz 4 oder 5 Tage vor ES gesetzt wurde) und ganz langweilig bis zum Ende mit dem Februar 24 Bus durchfahren zu können.

Trotzdem kenne ich leider auch die andere Seite, hatte 2 FG (MA und ELS) und dementsprechend sah auch mein Nervenkostüm aus, als ich dann das erste Mal "richtig" schwanger war... Ich kenne das Hoffen, bangen, warten, enttäuscht werden, wieder aufrappeln... Wie ein Boxer im Ring, der einfach jede Runde kurz vorm K.O. steht

Und viele von euch hier haben noch viel mehr zu verkraften, als ich hatte, haben einen viel längeren Weg hinter sich (bilde mir ein, Namen zu lesen, die schon Langzeithibblerinnen waren, als ich beim Üben fürs erste Kind in den allerersten Bus gestiegen bin - manche immer noch ohne Erfolg ) - und trotzdem oder gerade deswegen seid ihr so toll füreinander da, baut euch auf, lenkt euch ab, kotzt euch gemeinsam aus und habt trotz allem euren Spaß (und wenns nur der "Galgenhumor" ist), ich kann einfach nicht aufhören, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln!

Mir tat das damals so unendlich gut, zu merken, dass ich mit meinen Sorgen und Problemen bei weitem nicht so allein bin, wie ich dachte, sondern dass ich eine unter vielen bin und von allen Rat und Unterstützung bekommen kann, wenn ich es brauche.
Ich hoffe, diese Gemeinschaft hier wird immer so toll bleiben und neuen Mut machen!

Bleibt so toll, wie ihr seid - ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es bald auch endlich bei euch klappt bzw ihr gar nicht erst einen langen, holprigen Weg einschlagen müsst!

So, schmalzige Rede Ende, hier habt ihr Kakao, Kekse und weils schon spät ist nen leckeren Cocktail (sucht euch aus, ob mit oder ohne Wumms ).

Auf euch!

 
2 Antworten:

Re: Ihr seid einfach toll!

Antwort von Maxime80 am 11.05.2024, 9:34 Uhr


Awww, das ist voll süß von dir

Ich nehme einen fruchtigen Cocktail ohne wumms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid einfach toll!

Antwort von Kinderwunsch88 am 12.05.2024, 9:10 Uhr

Ich finde deinen Beitrag auch voll lieb.
Die Mithibblerinnen hier im Februar Bus sind echt klasse.
Hoffentlich kommen ganz bald die Positiven Tests und alle können gemeinsam Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.