Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2025

Weiter zu euch

Thema: Weiter zu euch

Hallo ihr Lieben, Nach der Ernüchterung, dass diesen Zyklus mal alles "perfekt" gelaufen ist und es natürlich trotzdem nicht geklappt hat, Geselle ich mich nun zu euch. Hab schonmal reingeschaut und finde es hier bei euch schön harmonisch und freue mich aufs bleiben. Bin nun im 4.ÜZ nach FG fürs 2. Kind und mache mich trotzdem jedes Mal verrückt... Naja ihr kennt es vermutlich selber... Immerhin hab ich dieses Mal nach Erkennung der Hochlage die Temp-Messung gelassen, das war iwie such ne Erleichterung nach 20 Tagen sich zumindest nicht damit weiter auseinander setzten zu müssen. Gäbe für Februar immerhin einige gute Punkte: - Heirate im Juni, das Kleid müsste ohne Probleme passen - WS mit Klausuren könnte ich noch absolvieren vor Geburt (bin Studentin), das wäre ein gutes Gefühl nicht mitten im Semester aufzuhören Aber wer weiß was das Schicksal wieder macht Wünsche uns allen viel Glück und Erfolg, habt ein schönes We

von Reca am 10.05.2024, 12:44



Antwort auf Beitrag von Reca

Vielleicht gönnt dir das Leben nochmal eine gute Klausurphase und eine schöne, unbeschwerte Hochzeit - ohne in der letzten Minute ein neues Kleid zu brauchen? Wenn es im Februar klappt, dann bist du auch aus der Übelkeitsphase raus und kannst die Hochzeit genießen. Das wäre auch ein Plus. Naja... wir werden sehen. Pläne sind die Running Gags des Lebens, und wir warten mal ab, wann die nächste Pointe auf unsere Kosten losgelassen wird. Nimm dir eine Stuhl oder einen Sitzsack und starre gerne mit uns ins Schwedenfeuer, wenn du magst.

von schroedingerskruemel am 10.05.2024, 21:44



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Danke dir Ich freue mich aufs Schwedenfeuer

von Reca am 10.05.2024, 22:57