Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 14.05.2018, 13:00 Uhr

Muttertag

Ich verabscheue den Muttertag regelrecht. Ebenso Vatertag.

Für ein Kind, das quasi Halbwaise ist, ist es echt doof in der Schule immer für Muttertag basteln zu müssen. Ich freue mich eher darüber, wenn mein Mann einfach mal mein Lieblingsessen kocht, wenn ich gestresst bin. Vor zwei Wochen haben wir meine Schwiegermutter zum essen eingeladen, weil sie total fertig war. Ich hoffe, dass meine zukünftigen Kinder nicht dazu gezwungen werden, mir zu diesem willkürlichen Tag total überflüssige Dinge zu basteln. Abgesehen davon, dass es inzwischen wirklich (zumindest in der Werbung) zur Konsumschlacht wird.

Valentinstag habe ich nie wirklich gefeiert - ich habe aber auch am 15.2. Geburtstag, also feiern wir ab und zu gemütlich zu zweit rein. Schnittblumen sind für mich Verschwendung und in den meisten Fällen auch ein Umweltskandal. Selbst zu meiner Hochzeit hatte ich keinen Strauß und die Tischdeko waren Kräutertöpfchen, die zum Schluss verteilt und noch lange Zeit beerntet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.