Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 8. SSW am 10.06.2009, 15:10 Uhr

Muttermund - ungewöhnliche Frage

verändert sich Euer Muttermund in der Schwangerschaft also die Lage, ich meine merkt ihr was oder fühlt ihr was? Ich hab es momentan daß sich irgendwie alles nach vorne schiebt also am Anfang war der Muttermund recht weit hinten und nicht so gut erreichbar, jetzt ist er eher vorne und ich hab das Gefühl daß da alles so empfindlich aufmal ist. Merke es natürlich dann auch beim Sex (war vorher nicht) sprich geht dann nur vorstichtig veräünder tsich der Muttermund immer mal wieder?

Ich kenne es vom Eisprung her daß dann auch alles so weit vorne und empfindlich war und daß ich es beim Sex auch sehr doll gemerkt hab und dann war wieder alles weit hinten und es war alles wieder ok.

 
3 Antworten:

Re: Muttermund - ungewöhnliche Frage

Antwort von Dementia, 11. SSW am 10.06.2009, 16:36 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin da im Moment sehr vorsichtig mit selbst am Mumu rumfummeln, hab irgendwie Schiss mir eine Infektion oder so einzufangen.

Ich denke aber schon das sich der Mumu im Laufe der Schwangerschaft genauso verändert wie im normalen Zyklus auch.

LG,
Dementia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund - ungewöhnliche Frage

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 10.06.2009, 16:57 Uhr

Danke für die Antwort, hab mir schon fast gedacht daß es wohl kaum jmd weiß, ich bin wohl sehr empfindlich damit. Also ich fühle den nicht mit den Fingern oder so sondern ich merke eben daß er weiter vorne sitzt weil ich es beim GV so merke und auch wenn ich mich Hinsetze unangenehm ist (wie beim Eisprung eigentlich auch, da hatte ich es auch extrem) na muß ich wohl abwarten ob es in ein paar Tagen wieder vorbei ist ansonsten muß ich es mal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund - ungewöhnliche Frage

Antwort von Marja, 8. SSW am 11.06.2009, 9:59 Uhr

bei mir ist es auch so, also, dass der mumu weiter vorne is.
ich hab jetzt zwar nicht mit den fingern gefuehlt, aber ich merks beim sex.
sowieso ist im moment alles etwas empfindlich hab ich den einruck... nicht unbedingt zum nachteil ;o)
soweit ich mich aber an meine erste ss erinnere, hatte ich es da auch und es hat sich dann im 4 oder 5 monat gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.