Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 13.11.2018, 13:31 Uhr

Mutterinstinkt

Ich hoff, deiner Kleinen geht's wieder besser?!
Hast du denn angenommen, dass sie Schmerzen durchs Zahnen hatte?
Klar, wenn sie so schlimm geweint hat und du sie nicht beruhigen konntest, versteh ich, dass du da auch ev. ratlos warst und wolltest, dass es ihr wieder besser geht, du hast ja geschrieben, dass du das Gefühl hattest, dass sie Schmerzen hat.... versteh ich voll. Ich leide da immer sehr mit, wenn meine Kleine weint und ich weiß, dass es weder Hunger noch Müdigkeit sein kann...
Aber ein Schmerzmittel ist trotzdem immer noch ein Medikament (mit Nebenwirkungen)... Hast du ihr davor schon andere "Zahnungshilfen" angeboten? Also (kühle) Beißringe, Zahngel etc. ? Und hast du das ev. ärztlich abgesprochen, dass du ihr dann ein Schmerzmittel gibst, wenn sie Schmerzen durchs Zahnen hat?
Meine hat durchs Zahnen scheinbar nicht solche Schmerzen, aber ist sicherlich dadurch auch oft unruhiger, ich geb ihr ganz oft einen Beißring in die Hand, den sie dann richtiggehend bearbeitet, scheint ihr zu taugen. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.