August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 05.01.2009, 23:27 Uhr

Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Huhu, wollte mal fragen ob ihr ne Nebenkostennachzahlung bekommen habt und wenn ja, wie hoch? Wir haben nichts nachzahlen müssen... Das ist aber erst so seitdem wir hier die digitalen Thermometer haben... Meine Mutter muss immer 500 euro oder so nachzahlen, find ich sehr viel! Und heizt ihr viel??? Bei uns liegt sehr viel Schnee und es ist auch eindeutig unter 0 grad draussen aber ich hab die heizung aus und wir haben ca. 21 grad in der wohnung :-))) ich heize selten, boris hingegen macht die heizung immer an...

 
9 Antworten:

Re: Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Antwort von nani1980 am 06.01.2009, 9:52 Uhr

Jep, für 2007 mussten wir 400 EUR nachzahlen. Haben aber damit gerechnet, weil ich ja mit dem Kleinen ab August daheim war und dadurch immer geheizt habe. Ab September haben wir immer die Heizungen in Bad, Wohnzimmer und Kinderzimmer laufen lassen, weil unserere Wohnung irgendwie die Wärme nicht hält, und wir durch heizen (Stufe 3) gerade mal auf 21 Grad kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina und sara

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 06.01.2009, 10:03 Uhr

wir heizen auch auf (Stufe 3) und haben gerade mal auf 19,3 Grad
wir sollten 689,- Euro nachzahlen haben aber weniger als letztes Jahr verbraucht....
also wiederspruch eingelegt und daher wir auch wissen noch nicht wieviel da die Nebenkostenabrechnung mit einem falschen Verteiler berechnet wurde...usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin nicht die...

Antwort von nani1980 am 06.01.2009, 10:15 Uhr

Nina Das ist echt blöd, man heizt und heizt und heizt, und die Bude wird einfach nicht richtig warm... Da bin ich ja mal gespannt was nach dem Wiederspruch rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 06.01.2009, 10:26 Uhr

is doch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Antwort von nani1980 am 06.01.2009, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Antwort von lavilja am 06.01.2009, 12:10 Uhr

wir haben letztes jahr umgerechnet fast 600 euro nachbezahlt...

ja also ich würd mehr heizen :) friere nachts immer und gestern hab ich mit trainer und dicken socken geschlafen :) draussen liegt auch schnee und gestern morgen war -9° *brrrr*

wir haben in der wohnung überall auf 20° eingestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von nani82 am 06.01.2009, 13:21 Uhr

keine ahnung. für das letzte jahr haben wir noch keine abrechnung bekommen. ich bibber schon ein bischen.....wir müssen bestimmt nachzahlen!!
im vorletzten jahr haben wir sogar 20 euro wiederbekommen
na mal gucken, heizen müssen wir hier aufjedenfall massig. das ist alles ganz schlecht gedämmt hier und da wir keinen keller haben ist es auch unglaublich fusskalt.....
nächstes jahr wird es hoffentlich besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben ohne heizung

Antwort von Frogqueen am 06.01.2009, 15:59 Uhr

schon 21 grad, von daher heize ich echt selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musstet ihr nachzahlen? (Nebenkosten)

Antwort von Bine83 am 06.01.2009, 18:30 Uhr

Zu 2008 klann ich noch nix sagen aber 2007 haben wir fast 400€ wieder bekommen und bei Strom mussten wir was nachzahlen (weiß nicht mehr wieviel)
Ich denke 2008 haben wir nicht solch ein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.