April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 17. SSW am 21.10.2009, 13:12 Uhr

Mußte heut zum Doc...

weil ich seit Tagen heftige Schmerzen hab. Kommen aber von den Narben von meinen beiden vorherigen KS. Dem Baby geht es gut und ich meine ich hätte ein kleines Etwas zwischen den Beinen gesehen. Bin mir aber nicht sicher und der Arzt hat nix gesagt. Wollte auch nix sagen, weil ich ja so ohne Termin da war. Ich 2 Wochen hab ich die nächste Vorsorge. Dann kuckt er bestimmt genauer hin:-)

 
2 Antworten:

Re: Mußte heut zum Doc...

Antwort von buffyschatz am 21.10.2009, 16:35 Uhr

Puh, gott sei dank ist nichts mit deinem Krümmel.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mußte heut zum Doc...

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 21.10.2009, 16:50 Uhr

Ja bin auch froh. Mach ja alles mit, wenn es dem Krümel nur gut geht. Aber möchte es halt sicher wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.