April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 17. SSW am 20.10.2009, 19:22 Uhr

Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Gerade mal in der 17.SSW heute und schon hab ich meinen Bauchbewohner richtig intensiv gespürt.

Ich saß gerade mit meinem Sohn bei der Logo, als ich plötzlich nach links - zack- einen Stupser bekommen habe. Und eine Stunde später zuhause dann nochmal.

Das war soooo schööööön!!

Ich hoffe, das kommt jetzt öfters!

EPddWnb, ich weiß, musste ich aber loswerden.

Schönen Abend noch.

LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Antwort von rike28, 17. SSW am 20.10.2009, 20:04 Uhr

Nochmal Hi,

ich spüre den kleinen Bewohner auch immer mehr! Es ist ein SUPER Gefühl!


Alles Liebe, Rike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Antwort von Mialee, 18. SSW am 20.10.2009, 20:05 Uhr

Glaub ich dir gern, wünsche dir noch viele schöne Stupser ... bevor der erste Tritt in die Rippen kommt ... hehe

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Antwort von vronili, 16. SSW am 20.10.2009, 20:08 Uhr

Ja, das ist so schön. Ich wurde gestern auch das erste Mal getreten, aber richtig doll, das war schon toll. Hab gar nicht gedacht, das es jetzt schon so doll sein kann. Brauche wohl verstärkt Bauchmuskeln.
Aber dann weiß man gleich, das es dem Zwerg gut geht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Antwort von Angeleye1981, 16. SSW am 20.10.2009, 20:10 Uhr

schön das habe ich heute auch meine Bauchmaus ist sehr aktiv bin zwar erst in der 16 ssw aber der soc sagt es ist normal weil ich das schon kenne und das ist ein schönes gefühl ich freue mich so für dich

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - hab meinen Bauchzwerg heute RICHTIG gespürt!!

Antwort von Peggy89, 18. SSW am 20.10.2009, 20:26 Uhr

Ich spüre ihn auch schon juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.