Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 15.05.2022, 21:29 Uhr

Musselin Kleidungsstücke

Online gibt es das und wenn man Glück hat im Laden. Habe eine ganz süße Hose von Alana gekauft als Geschenk. Ich finde nur die Farben von Alana manchmal nicht so schön. Ernstings hat aber auch sehr süße Sachen aus Musselin, die sind schöner.
Ich finde Musselin toll, weil es ganz luftig ist und leicht und sehr angenehm zu tragen. Dann kann man auch lange Sachen anziehen als Sonnenschutz. Wir haben zb auch einen Schlafsack aus Musselin von Alana, der ist super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.