November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny, 8. SSW am 12.04.2011, 9:22 Uhr

Muss später zum Fa...

Nicht mehr lange ich ich kann los gehen *freu*
Hoffe das alles gut ist weil ich ja bis gestern das Antibiotika nehmen musste.
Bin ja eiegntlich immer ein Positiver Mensch aber ein mulmiges Gefühl bleibt ja immer.
Wird auch wieder Us gemacht weil man ja beim letzten mal nochnet viel ausser der Fruchthöhle gesehen hat.
Und ann bekomme ich auch heute den Mutterpass mit.
Man kann es nicht schon später sein also so 10:40uhr dann könnte ich so langsam los gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe grüsse Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Muss später zum Fa...

Antwort von Mama5+1?, 9. SSW am 12.04.2011, 9:24 Uhr

Bin schon auf deinen Bericht nachher gespannt.Ich bekomme meinen MuPa erst am 27.4..So spät hab ich den in den ganzen Schwangerschaften nicht bekommen.Meist immer schon um de 6./7.SSW.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss später zum Fa...

Antwort von juny, 8. SSW am 12.04.2011, 9:48 Uhr

Werde später dann noch versuchen mih zu melden ansonsten morgen früh.
Das ist aber echt spät bei dir.
Bei meinen beiden habeich ihn gleich mitbekommen als ich das erst emal da war aber da hatte man auch schon das Herzchen schlagen sehen und alles.

Lg Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.