November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von galiga, 11. SSW am 11.04.2011, 13:48 Uhr

was passiert denn noch alles

Hallo, möchte mich erstmal bei euch vorstellen, heiße Mandy bin in der 11.SSW und schau schon eine Weile bei euch zu. Muß sagen langsam bin ich am Boden zerstört. Nachdem ich schon wegen eines Hämatom in der Gebärmutter im Krankenhaus lag und mich mit Blutungen rumgeschlagen habe, hat mein großes Kind nun auch noch Mumps. Nun tut mir schon seit Tagen der Hals weh. Meine Frauenärztin hat mir heute Blut abgenommen um zu testen ob ich auch Mumps habe. Wenn ja gilt die alles oder nichts Regel. Was sagt ihr dazu, ist das nicht doof? Lg an euch alle Mandy

 
5 Antworten:

Re: was passiert denn noch alles

Antwort von SabrinaO1981, 10. SSW am 11.04.2011, 17:14 Uhr

Oh nein hoffe alles geht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn noch alles

Antwort von dreiergespann, 11. SSW am 12.04.2011, 7:48 Uhr

Wieso lässt ihr eure Kinder in Deutschland nicht gegen Mumps Impfen bei uns in Österreich gibts eine Impfung für Mumps,Masern und Röteln ist nur eine Impfung habt ihr das nicht!! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!!! Lg nicki aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn noch alles

Antwort von galiga am 12.04.2011, 21:54 Uhr

Hallo. Sorry, aber mein kind war 2 mal geimpft, war halt Impfversagen.Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn noch alles

Antwort von dreiergespann am 13.04.2011, 10:15 Uhr

Wirklich dachte auf die Impfung kann man sich verlassen super anscheinend aber nicht!! wünsch euch gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert denn noch alles

Antwort von galiga am 13.04.2011, 12:46 Uhr

Na das ist ja was mich so ärgert, meine Tochter ist echt gegen alles geimpft. Morgen erfahre ich die Auswertung von meinem Bluttest und hoffe das dann endlich alles gut wird. Vielen Dank für die guten Wünsche, lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.