November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980, 9. SSW am 11.04.2011, 14:41 Uhr

Kennt ihr das????

Ich hab sooooo nen Schiss....

Ich weiß auch nicht, ich würde am liebsten jeden Tag zum FA rennen und nachschaun lassen ob mit meinem Krümel alles ok ist...

Hatte letzte Woche Donnerstag erst einen Termin und da war alles ok und alles Zeitgerecht..

Aber durch meine FG letztes Jahr hab ich so einen Schiss... Und jetzt vier Wochen warten bis zum nächsten Termin... Oh man, ich weiß nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll....

Jeder Tag zieht sich wie Kaugummi...

LG
BINE

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das????

Antwort von Cydney1, 24. SSW am 11.04.2011, 15:37 Uhr

mal rüberschleich...

Liebe Bine ich kann Dich so sehr verstehen, hatte die selbe Angst wie Du, läßt sich dein FA nicht erweichen zumindest bis in die 13te Woche öfter zu schauen? Frag Ihn/Sie doch mal ganz lieb. Das würde denke ich Dir und dem Wurm einigen Stress ersparen, meine FA hat das sogar bis zum spüren im Bauch mitgemacht, da Ihr das lieber war, als wenn ich panisch daheim sitze.

Und glaub mir wenn Du es erst spürst wird alles entspannter.

Wünsch Dir alles Liebe, hab mich so gefreut das Du endlich wieder nen Bus erwischt hast.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das????

Antwort von babyluu, 12. SSW am 11.04.2011, 15:37 Uhr

ohhhhhhhhhhhh ja , ich weiß genau wovon du redest!! bin in der gleichen sitution wie du, hab das leider auch erleben müssen. ich hab vor jeder untersuchung blut und wasser geschwitzt, hatte alpträume und immer diese angst im nacken dass auch dieses mal irgendwas nicht stimmt und ich wieder am boden zerstört bin...... aber ich kann dir nur sagen - es wird besser!!! hab meine minimaus jetzt schon 3x gesehen und schön langsam beginnt man auch der ss zu vertrauen!!

du wirst sehen, dieses mal gehts ganz bestimmt gut, das herzlein schlägt fest und das ist doch echt schon mal grund zur beruhigung oder? du musst nur positiv denken und deinem mäuschen vertrauen - ich weiß, ist nicht leicht, es wird aber echt besser!!

also genieß deine ss!
ganz liebe grüße claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das????

Antwort von TinaBu, 8. SSW am 11.04.2011, 22:06 Uhr

Mir geht's auch so. Hatte auch eine FG, eine MA, und vertraue meinem Körper nicht mehr richtig, weil ich beim letzten Mal auch nicht gespürt habe, dass etwas nicht stimmt. Jetzt ist mir auch noch seit 3 Tagen weder übel, noch hab ich Brustspannen, was ich vorher alles hatte und mach mir nen riesen Kopf. Muss mich jetzt aber auch erst wieder gedulden. Hab erst am 21. wieder nen Termin. Dieses Warten ist furchtbar. Ich hoffe soooo, dass es diesmal gut geht. Bin schon wieder ganz verliebt in das kleine Würmchen...Blöde Angst! Was freu ich mich, wenn ich es endlich spüre und merke, dass es noch lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.