Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa am 14.10.2014, 2:52 Uhr

muss mich wohl doch verabschieden

Ich war grad aufm klo...mittlerweile war das paper richtig blutig, anscheinend war der stress vorhin zu viel fuer meinen krümmel.

Ich hab immer gesagt die natur weiss was sie tut und wenns abgeht dann ist es so, aber bin trotzdem am weinen und gebe due schuld dem verursacher des stresses vorhin...

Denke morgen hab ich komplett tage.muss ich das dem arzt sagen? War nun 4+4.ne oder?

 
5 Antworten:

Re: muss mich wohl doch verabschieden

Antwort von pustilein am 14.10.2014, 7:48 Uhr

Ohhh, was war denn schlimmes? Wenn nur blutig.... nicht wie Periode hilft vielleicht ganz viel ruhe noch.. drück die die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich wohl doch verabschieden

Antwort von Mona6 am 14.10.2014, 8:35 Uhr

Oh neiiin, dass tut mir aber Leid für dich....

Was hat dich den so gestresst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich wohl doch verabschieden

Antwort von Aurora_May am 14.10.2014, 9:57 Uhr

Oh nein
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du trotz allem auch wieder zur Ruhe finden kannst, wenn das jetzt alles so aufreibend war.
Es ist natürlich schwer zu sagen, was die Ursache war. Stress ist natürlich immer Gift. Vielleicht hilft es dir trotzdem nochmal mit dem Arzt zu sprechen und dir Gewissheit zu verschaffen, was denn nun passiert ist.
Ich kann nachvollziehen, wie traurig das ist. Ich hoffe du erholst dich gut und kannst neue Kraft schöpfen.
Pass auf dich auf und lass dich nicht so mitnehmen von dem Stress und den eventuellen Folgen.
Grüße Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich wohl doch verabschieden

Antwort von Zwergenbande83, 6. SSW am 14.10.2014, 12:07 Uhr

Das tut mir leid. Ich drücke Dir auch die Daumen das doch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider zu ende

Antwort von adrianalexa am 14.10.2014, 20:25 Uhr

nein nein leider hat es richtig dick geblutet bzw blutet weiter.. sind richtige tage...

werde mir einen termin geben lassen, war ja noch nicht wirklich zu vaginalen untersuchung nach der geburt... nur so über die KS narbe geschaut und einmal geschallt..

danke euch allen und viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.