Monatsforum Juni Mamis 2015

Auch schwangere Sternchenmamas hier?

Juni Mamis
Auch schwangere Sternchenmamas hier?

amylinn

Hallo Mädels! Wollte mal in die Runde fragen ob auch Sternchenmamas unter euch sind und wie es euch jetzt gefühlsmäßig geht! Ich muss sagen das ich mal gute und mal schlechtere Tage habe, mich aber noch nicht ganz auf die Neue Schwangerschaft einlassen kann! Ich denk das kommt noch wenn der Bauch wächst und die ersten Bewegungen zu spüren sind! Ich hoffe ich kann diese Ss wenigstens ein bisschen genießen ohne ständig von Angst geplagt zu sein, aber ich gebe mein Bestes


Jacqueline0615

Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich bin auch eine Sternchenmama. Also bis jetzt bin ich echt positiv eingestellt :-). Hätte gedacht das ich viel negativer bin. Aber ab und zu hat man doch trotzdem bedenken. ... Wann habt ihr denn euer Sternchen verloren. Ich hab es letztes Jahr bei 5 +1 verloren. Morgen ist bei mir auch 5+1. Habe mir für mein Sternchen ein Tattoo stechen lassen und seid dem fühle ich mich auch echt besser. :-)


Sonnen-Blümchen2013

Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo ihr Lieben, Ich schließe mich mal direkt an ich habe heute Bei Es+9/10 positiv getestet :) Ich hatte letztes Jahr im oktober eine FG und dieses Jahr im Februar auch :/ Ehrlich gesagt versuche ich positven da die SS zu gehen..der kleine Krümel kann ja nix fundierte Vergangenheit...komisch ist es natürlich trotzdem LG Nadine


Buena

Antwort auf Beitrag von amylinn

Guten Morgen Mädels, auch ich bin eine Sternenmama... ich hatte meine FG im Juli (Anfang 7. SSW) diesen Jahres. Mittlerweile bin ich aber wirklich positiv gestimmt. Meine Werte sind aber auch top diesmal. Am Anfang hatte ich bei jedem Toilettengang Angst Blut am Toilettenpapier zu finden. Diese Angst ist mittlerweile weg! Ich kann mich ganz auf die neue Schwangerschaft freuen - Gott sei Dank :-)


DeLuette

Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo! Ich hatte Ende April einen Abbruch in der 6. Woche. Nun bin ich Anfang 5. und natürlich schwingt die Sorge ein wenig mit, das es wieder passieren könnte. Aber grundsätzlich bin ich positiv eingestellt. &521;