November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 27.03.2011, 12:33 Uhr

Muß mich nun verabschieden:-(

Ich war gestern nochmal im KH und es ist immer noch keine Herzaktion zu sehen und der Embryo ist auch schon kleiner geworden! Ich soll, wenn ich keine Blutungen bekomme, Mittwoch wie geplant nochmal zum Gyn. und spätestens Ende der Woche ist dann die Ausschabung

Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute, gesunde Babys im November und das hier keiner vorzeitig mehr ausstiegen muß!

Traurige Grüße Anja mit 3Sternchen im Herzen und Lara Jolie fest an der Hand

 
12 Antworten:

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von bionda_callao, 7. SSW am 27.03.2011, 12:39 Uhr

Ohh man das tut mir sehr leid süsse. Aber wie dir bestimmt schon mehr mals gesgat wurde, es hat einen grund das der körper es abstösst. Denke immer daran, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine grössere und schönere. Ich wünsche die sehr viel glück für das nÄchste mal und hoffe das ich bald wieder von dir höre, auch wenn es im Dezbus ist

Fühl dich umarmt.

lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 27.03.2011, 13:17 Uhr

Oh nein, das tut mir leid, ich hatte so gehofft das es positiv ausgeht !

Ich wünsche dir viel Kraft, und das du bald wieder in einen der nächsten Busse einsteigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 27.03.2011, 13:35 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.Wie gesagt,bei meiner Tochter war erst in der 9.,SSW ein Herzschlag zu sehen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 27.03.2011, 13:35 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.Wie gesagt,bei meiner Tochter war erst in der 9.,SSW ein Herzschlag zu sehen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Schnuffzt am 27.03.2011, 13:44 Uhr

Sorry, ich kann es nicht mehr hören, das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben soll! Es sagen 2Ärzte unabhängig voneinander, das es gar nicht gut aussieht und der Embryo war gestern kaum noch zu erkennen! Am Dienstag hat man ihn super gesehen! Es ist also vorbei

Wir werden uns auch erstmal einige Monate Pause gönnen und dann nochmal sehen, was wir machen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Zupu, 8. SSW am 27.03.2011, 14:39 Uhr

Ich drück dich mal. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich, die dich unterstützen.
Außerdem wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder in einen Bus einsteigen darfst und dann bis zum Ende mitfährst.


glg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass etwas Zeit vergehen ...

Antwort von Sonne201, 8. SSW am 27.03.2011, 18:49 Uhr

und für diese Zeit wünsche ich dir viel Kraft und vor allem Liebe und Verständnis von deinem Mann.

Bei meiner damaligen MA wollte ich gleich im Monat darauf wieder schwanger werden ... irgendwann hat sich dann ein Schalter in meinem Kopf umgelegt, der mich gewarnt hat und mir noch etwas Geduld gegeben hat. Nach 5 Monaten hatte ich dann wieder die freudige Kraft für einen Neustart.

Vielleicht solltest auch du dich etwas erholen.

Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass etwas Zeit vergehen ...

Antwort von Schnuffzt am 27.03.2011, 19:03 Uhr

Danke, wir werden uns auch für ein paar Monate eine Pause gönnen! Ich habe gerade keine Kraft für einen neuen Versuch! Mal schauen wann der Mut und die Kraft zurück kommt!
Erstmal will ich die AS hinter mich bringen!

Danke Euch allen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Muddy, 19. SSW am 27.03.2011, 21:48 Uhr

Hallo Anja!

Deine Zeilen zu lesen stimmt mich sehr traurig . Es tut mir wirklich sehr leid für Dich/euch, dass das Glück anscheinend wieder nicht auf eurer Seite war. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du alles gut überstehst. Ich würde auch erstmal ein wenig Ruhe suchen. Aber lasst den Kopf nicht hängen. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Wunsch, trotz dieser Hürden, wenn ihr wieder bereit dafür seid, in Erfüllung geht.

LG Madlen

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Queen1907, 9. SSW am 28.03.2011, 11:21 Uhr

Hei das tut mir echt leid, ich habe mit dir mitgefiebert und samstag abend schon mal geschaut ob du was geschrieben hast. Schade aber Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Goldi1412, 8. SSW am 28.03.2011, 12:18 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid für dich. Weiß wovon ich rede. Hatte die letzt 2Jahre 3 Abgänge, 2 Eileiterschwangerschaften, ein Eileiter mußte ent fernt werden. Denk immer daran: Nach dem Heute kommt das Morgen. Es geht immer weiter.
Nur bitte nicht den Mut verlieren, ein Zwergerl für dich ist noch irgendwo unterwegs, braucht halt noch etwas Zeit. Kopf hoch!
Mir hat immer geholfen, an das zu denken, was wäre mit einem schwer kranken Kind!?!

Goldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich nun verabschieden:-(

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 28.03.2011, 14:06 Uhr

Ohhh nein!!!!
Ich habe es gerade gerst gelesen.... Es tut mir so leid!!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles erdenklich Gute!!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Bitte melde dich nach der AS, wenn du jemanden zum reden brauchst.... Ich glaube ich spreche für alle, dass du hier jederzeit jemanden hast, mit dem du reden/schreiben kannst, wenn dir danach ist!!!!
Liebe Grüße
Madlenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.