November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante, 6. SSW am 27.03.2011, 12:31 Uhr

Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren was ihr alle so an SS-Symtomen habt??
Also ich habe sehr empfindliche, brennende Brustwarzen, meine Brüste spannen, immer wieder etwas Ziehen im Unterleib und vorallem bin ich sooooooooo müde Schlafe seit einer Woche jeden Abend so um halb 9 oder spätestens 9 Uhr ein. Schlecht war mir bisher noch gar nicht, bin mal gespannt wie es alles so weiter geht
Ich fühle mich wohl und freue mich täglich mehr über die Schwangerschaft und schaue allem positiv entgegen

Hoffe euch geht es ähnlich gut wie mir!!!!

 
6 Antworten:

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 27.03.2011, 13:38 Uhr

Ab und an mal kurz schlecht,Sodbrennen,ziehen in den Leisten hin und wieder Brustspannen und ziehen.Seit ich jetzt zusätzlich Eisen nehme,gehts mit der Müdigkeit.Vorher war ich schon kurz nach dem Aufstehen müde ;-)So,und seit gestern kneifen die Hosen Ist ja aber auch mein 7.Kind,denke das ist normal.Beim 6. war es auch schon so heftig.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von HenrisFrau, 7+. SSW am 27.03.2011, 13:45 Uhr

Hi, mir geht es ähnlich, Brüste tun mir komischerweise oder eigentlich Gott sei Dank nicht mehr so weh, spannen noch ein wenig aber schon viel besser als vor 3 Wochen. Und müüüdddeee bin ick auch, aber dies sind auch Nebenwirkungen von meinen Utrogesttabletten (Hormontabletten damit die Gebärmutter stabil bleibt). Ansonsten geht es mir eigentlich spitzenmäßig und eigentlich fühl ick mich zur Zeit sowas von unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von krikrakru am 27.03.2011, 18:50 Uhr

Hallo Mitkuglerinnen,

also mir geht es überraschenderweise auch sehr sehr gut.
Ich hatte zu erst Angst, dass so wenig Symptome einer Schwangerschaft auch was schlimmes bedeuten und habe mir viele Gedanken gemacht, ob auch wirklich alles gut ist mit dem kleinen Leben in mir.
Ich lasse mich nicht davon beunruhigen.
Wie seht ihr das ? Sind die Symptome ein garant für eine gut verlaufende Schwangerschaft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von Lily85, 8. SSW am 27.03.2011, 19:18 Uhr

huhu,

ich habe so ziemlich alle Symptome! Von Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel ... bin erst in der 8. SSW und hoffe das es bald besser wird. Heute war der schlimmste Tag der letzten 3 Wochen. Weiß auch nicht was ich noch tun soll ... kann nicht mehr! ab schon Halsweh vom Kotzen

Freu mich so auf dem Krümel, dass ich es irgendwie aushalten werde.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von maja12374, 6. SSW am 27.03.2011, 22:25 Uhr

Hallöchen,

Hmm, bei mir spannt vor allem der Busen...ich war sogar gezwungen einen neuen größeren BH zu erstehen. Das ziehen im geht eigentlich, obwohl der Rücken mir schon Sorgen bereitet (ab und an), die Müdigkeit ist ganz klar ausgeprägt.

Okay, letzte Woche hab ich mal das Porzellan angebetet, seit dem Toi Toi Toi...ich wills aber nicht herauf beschwören. Da hatte ich auch immer mal Sodbrennen.

Derzeit hab ich vor allem Blähungen...is nich schön.

Hunger oder gar Appetit habe ich überhaupt nicht, denk mal das es wie die mittlere eher von Mama zehren will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-Symtome habt ihr denn so???

Antwort von Queen1907, 9. SSW am 28.03.2011, 11:29 Uhr

ein wenig Übelkeit, aber es ist erträglich, brustschmerzen... die sind sogar an den Seiten schon gerissen und Unterleibschmerzen (Regelblutung artig) kombiniert mit Rückenschmerzen. Außerdem extrem Schmerzhafte Blähungen, bei jedem drohendem Lüftchen hab ich so arg bauchschmerzen das es mir teilweise auch ein wenig Schwarz vor augen wird. Habe es aber dank Activia ein wenig dämmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.