November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder75, 8. SSW am 25.03.2011, 20:06 Uhr

Hosen Engpass!!!!

Hallo ihr lieben Kuglis,

sagt mal habt ihrn auch schon Probleme die Hosen zu zu kriegen. Der Knopf geht nicht zu es fehlen 2cm.
Ich find das noch so früh!!! Oder????
Ich fühle mich nur dick....

Ich bin bei 7+5
habt ihr schon zugenommen???

 
10 Antworten:

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von netscorpions, 11. SSW am 25.03.2011, 20:18 Uhr

Ich habe zwar noch nicht zugenommen, aber meine jeans kneifen trozdem ziemlich doll.
Ich trage schon SSHosen einfach weil sie viel gemütlicher sind :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 25.03.2011, 20:48 Uhr

Ich habe an gewicht auch noch nich zugenommen... aber scheinbar an Umfang... meißt trage ich auch sshosen.. oder jogginghosen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Sarah018, 7. SSW am 25.03.2011, 21:27 Uhr

Also zugenommen hab ich noch nicht. Aber ich merke auch schon den blöden Hosenbund. Das zwickt ganz schön. Hab mir noch keine SS-Hosen gekauft. Will erstmal noch warten weil solange ich nicht sitze geht es
aber sobald ich mich setze mache ich um ehrlich zusein den Knopf auf. Meine Oberteile gehen alle drüber deswegen sieht man das nicht

Bin mal gespannt ab wann ich wirklich los muss und mir andere Hosen besorgen muss. Aber ich freu mich schon riesig drauf

Bin in der selben Wochen wie du, und habe heute erst noch gelesen das man wohl in der 7 oder 8 SSW nichts sieht. Das kommt noch

Schönen Abend noch und ich hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Sonne201, 8. SSW am 26.03.2011, 11:54 Uhr

Bei mir siehts auch langsam bissl eng mit den Hosen aus. Was mich ärgert, denn zugenommen hab ich noch nix. Aber irgendwie wird man so fettlich am Bauch. Das ärgert mich. Will jetzt noch keine SS-Hosen anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Zupu, 8. SSW am 26.03.2011, 15:08 Uhr

Krieg auch keine Hose mehr zu. Hab r ein paar alte weite Hosen wieder aus dem Schrank gekramt (hatte früher mal ein paar Kilos mehr) und die passen jetzt. Mir kommts auch noch viel zu früh vor. Hab auch schon 2 Kilo zugenommen .

Fühl mich auch nur dick...

lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von wunder75, 8. SSW am 26.03.2011, 17:01 Uhr

Danke ihr lieben,
dann bin ich ja beruhigt.....
Aber es ist ganz schön speckig am Bauch geworden....
Meine Waage zeigt 1kg mehr an, bin mal gespannt was der Doc am Mittwoch sagt.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Dorie85, 8. SSW am 26.03.2011, 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja garnicht wie mich das beruhigt das wir alle im gleichen Bus sitzen und es euch genau so geht.

Meine Waage ist auch noch ganz lieb zu mir und habe noch nicht zugenommen aber sobald ich sitze muss meine Hose auf, mit Hose zu gehts nicht mehr. Ansonsten hab ich auch immer das gefühl das die Hose so auf die Blase drückt und mir Schmerzen bereitet, kennt ihr das??

werde wohl doch solangsam mal nach etwas bequemen Ausschau halten...wollte mir aber ausserdem bzw vorrangig so eine Knopferweiterung und ein Bauchband holen das ist erstmal die preisgünsigere Variante und auch ganz unauffällig, schließlich sind es bis zur 12. noch 4 Wochen stillschweigen...hat jemand Erfahrung mit beidigen??

Liebe Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Sonne201, 8. SSW am 27.03.2011, 9:43 Uhr

Ich hatte damals so ein Bauchband. Das habe ich immer unter die Shirts gezogen. So konnte ich auch kürzer gewordene Shirts noch anziehen, weil es aussah als hätte man noch ein schwarzes T-Shirt drunter.
Diese Knopferweiterung hatte eine Freundin von mir. Aber die hat nicht lange damit durchgehalten, weil auch das dann anfängt zu zwicken. Die Hose erweitert sich ja nur um ein paar kleine Zentimeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Queen1907, 9. SSW am 28.03.2011, 11:23 Uhr

Ich bin heute in der 9. ssw juhu, habe aber schon seid einer Woche engpass am Bauch, habe bis jetzt immer Knopf offen gelassen. Jetzt habe ich aber eine Umstandshose gekauft, aber mit schmalen Band oben. zwar etwas teurer aber irre bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen Engpass!!!!

Antwort von Goldi1412, 8.. SSW am 28.03.2011, 15:23 Uhr

Hi, bin jetzt in der 8. SSW und meine Hosen kneifen schon seit 2Wochen. Meine Waage ist auch nicht nett, 2 Kilo mehr. Kündige ihr jetzt die Freundschaft.
Das die Hosen kneifen liegt daran, das das Becken weicher und breiter wird, so meine FA. Bei dem einen früher, beim anderen später.
ganz entspannt bleiben und freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.