November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 8?. SSW  am 24.03.2011, 20:57 Uhr

Muß ich wohl bald verlassen:-(

Ich war vorhin nochmal im KH, nachdem am Dienstag bei 6+5 kein Herzschlag im US zu sehen war und auch heute bei 7+0 ist noch keiner zu sehen! Ich habe Messwerte von 7mm, 6mm und heute von knapp 4mm Größe meiner Minimaus! Es ist auch alles zeitgerecht im Prinzip und die SS sieht gut aus, nur das Herzchen schlägt noch nicht! Der Arzt im KH meinte, das es vielleicht noch kommt und die Kinder sich ja auch unterschiedlich schnell entwickeln und hat es 50:50 eingeschätzt!
Wir sollen unsere Minimaus noch 1Woche Zeit lassen und wenn dann keine Herzaktion da ist, dann soll ich zu AS

Ich bin fix und fertig! Ich hatte doch erst eine FG Anfang Januar und war mir so sicher, das es diesmal klappt! Aber langsam habe ich keien Hoffnung mehr!

Ich melde mich nochmal wenn ich näheres weiß! Paßt auf Euch und Eure Krümel auf!

Traurige Grüße Anja

 
5 Antworten:

Re: Muß ich wohl bald verlassen:-(

Antwort von Muddy, 19. SSW am 24.03.2011, 21:06 Uhr

Ach Anja, das hört sich ja echt blöd an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich bis zur nächsten Untersuchung zeigt!!!! Drück Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich wohl bald verlassen:-(

Antwort von schnecke1981, 7. SSW am 24.03.2011, 21:09 Uhr

Ich hoffe mit Dir und bin in Gedanken bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt halt mal die Füsse still

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 24.03.2011, 21:49 Uhr

Auch wenn es schwer fällt,es wird schon,du muss Geduld haben.Bei meiner Tochter sah man erst in der 9.SSW ganz wenig was und sie ist auch gesund.
Das wird schon.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich wohl bald verlassen:-(

Antwort von Clajajest, 9. SSW am 25.03.2011, 8:32 Uhr

Hallo Anja!

Das hat ich bei einer Arbeitskollegin auch mal mitbekommen, in der 8. war dann der Herzschlag zu sehen. Der Arzt sagt bei Dir, alles Zeitgerecht entwickelt. Das hört sich doch schon mal prima an. Ich habe auch so meine Ängste, habe mein 1. Kind in der 16. Woche verloren. Ich kann mir denken wie Du dich fühlst. Aber es hört sich alles andere soweit gut an.... und das Herzchen wird auch bald schlagen, bestimmt!

Alles gute Dir, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich wohl bald verlassen:-(

Antwort von Zupu, 8. SSW am 25.03.2011, 18:57 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein kleines Herz schlagen siehst. Hab schon öfter gelesen, dass man bei einigen Zwergen den Herzschlag erst später sehen konnte... Außerdem scheint dein Zwergi ja schön gewachsen zu sein.

Alles Liebe, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.