Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 08.05.2009, 21:22 Uhr

Muss mich noch mal ausk.. wegen "Freundin"

Hallo,

ich würde einen Brief schreiben und ihr diesen auch schicken. Ich würde nicht abwarten. @ Sannchen ist nicht gegen dich gemeint, hab nur eine andre Meinung als du.
Auch wenn ihre Mutter jetzt sehr krank ist und deine Freundin heiratet, macht es für mich keinen Sinn, zwei bis drei Monate zu warten und diesen Brief vielleicht dann zu schicken. Weiß deine Freundin schon das ihr zur Hochzeit nicht kommt? Ich mein, sie müsste/sollte ja auch merken das etwas nicht stimmt und das sie sich bei dir net meldet finde ich nicht richtig. Ich würde ihr die Meinung sagen und wenn dann die Freundschaft vorbei ist, dann ist es halt leider so. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber vielleicht machst du dir in vier, sechs Wochen weiterhin so´n Kopf und sie hat sich bei dir weiterhin nemme gemeldet. Also ich würde einen Brief schreiben ihr schicken und dann reagieren, je nachdem, wie deine Freundin auf diesen Brief reagiert oder auch nicht. Möglicherweise kannst du dann mit dieser Freundschaft besser abschließen.

LG
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.