Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sannchen72 am 09.05.2009, 20:20 Uhr

@Musikerin und @mondkatze

Du greifst mich doch gar nicht an, wieso sollte ich also Deine Meinung gegen mich beziehen! Finde ich aber lieb, dass Du das schreibst!

Sicher, falls Du, Mondkatze, jetzt ganz extrem unter der Situation leidest, ist es nicht gut eine Aussprache zu lange aufzuschieben.
Andererseits habe ich aber auch den Eindruck, dass Du jedenfalls (noch)nicht so sauer auf Deine "Freundin" bist, dass Du ihr die Hochzeit verderben möchtest, dass Du verletzt bist, aber schon noch gucken möchtest, ob da doch noch was an der Freundschaft ist, das Zukunft hätte. Und mit einem Brief so vor oder direkt nach der Hochzeit wäre das schon eher ein ungünstiger Zeitpunkt, meiner Meinung nach.

Aber ich gebe zu, ich bin da vorbelastet, eine Frau, die ich für eine meiner besten Freundinnen hielt, hat mir mal, als bei ihr eine anstrengende Phase beendet war, ihre Meinung über mich und mein Verhalten brieflich in sehr extremer Form mitgeteilt als ich in einer psychisch ganz schwierigen Verfassung war und mitten im Examen stand. Mal abgesehen von der Verletzung hat mich die Antwort an sie, zu der ich da kommen musste, sehr viel Zeit und Nerven gekostet, die ich zu dem Zeitpunkt eigentlich an anderer Stelle brauchte. Von daher reagiere ich da eben auch auf ne bestimmte Weise sensibel...

Ich finde in jedem Fall die Entscheidung, nicht zur Hochzeit zu gehen, gut. Da hast Du für Dich eine klare Grenze gezogen.

Und ich drück die Daumen, dass Du den Weg im Umgang mit der Frau findest, der für Dich der richtige ist!

Liebe Grüße, Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.