Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83, 30. SSW am 11.08.2014, 8:40 Uhr

muss mich mal ausheulen

Ach herrje was habt ihr denn alle nur für Exemplare :(

ich würd sowas von ausflippen, so geht das doch nicht! ich finde überhaupt nicht, dass du übertreibst. es ist auch sein kind und er kann doch nicht alles auf dich abwälzen. das ist einfach nur gemein und unfair! wenn es dir nicht gut geht, und das tut es ja wohl nicht, hat er gefälligst. mit seinem a....zuhause zu bleiben! das ist ja wohl das mindeste was man tun kann, die ganzem anderen Beschwerden bleiben ja so und so an dir hängen.....nur, wie macht man es denjenigen verständlich wenn von selbst nichts. kommt. das ist schwierig :( oh mann ich würd dir so gern helfen! und das mit dem sex....ich kann da leider nur mit dem kopf schütteln echt.

wir hatten seit. ich den sw test gemacht habe, bis heute genau drei mal! ich habe keine lust und somit hat er einfach pech gehabt. und auch bei den drei mal.hatte ich nicht wirklich lust drauf. weiss nicht warum aber ich kann das nicht brauchen war bei meiner Tochter schon so. aber er hält es aus und ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er weiss das es.wieder anders kommt und mich einfach lässt. dein freund kann sich also bei aller liebe null komma null beklagen. das würde ich ihm gern mal sagen, macht mich ganz sauer sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.