Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sharicma, 21. SSW am 28.09.2011, 15:48 Uhr

muß mich heut auch mal ausheulen :-((

hallo

gehört zwar nicht ganz hier her, aber ich muß es einfach los werden.
hatte mit meiner tochter (11j) heute termin im kh, weil ihr immer so schwindlig ist. sie hatte eeg und die ursache vom schwindel konnte nicht geklärt werden. dafür aber wurden unregelmäßigkeiten festgestellt in der rechten gehirnhälfte. es hat gezeigt, dass sie unter krampfanfällen (epilepsie) leidet :-(( *schock*
bisher hatte sie soetwas noch nicht. zum glück
nun muß sie in 3 wochen stationär ins kh und wird dort durchgecheckt, mrt und und und.
oh man, damit hab ich nicht gerechnet. hab solche angst, dass sie noch was unerwartetes finden *heul*
und meine arme maus hat nun auch totale angst, dass sie einen krampfanfall bekommen :-(

morgen ist die fd bei mir und die ganze familie will mit gucken, ich hoffe das lenkt uns bissl ab.

lg anja

 
3 Antworten:

Re: muß mich heut auch mal ausheulen :-((

Antwort von Majani+1, 19. SSW am 28.09.2011, 15:54 Uhr

oje - hört sich nicht schön an... ich bin mal in Gedanken bei Dir... Die arme Kleine-Große.

Hoffentlich wird es doch gut - und es gibt (möglichst Nebenwirkungsfreie) gute Medikamente, die ihr helfen.

Daumendrücker aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich heut auch mal ausheulen :-((

Antwort von Rita88, 21. SSW am 28.09.2011, 18:53 Uhr

Hallo,
ich kann dich ein bisschen trösten, da viele erst Diagnosen bei Epilepsie bei intensiveren Betrachtung doch keine Epilepsie sind. Das war bei mir auch so. Habe ca. Ein halbes Jahr lang "Keppra" nehmen müssen (hatte keine anfälle, sondern nur Zuckungen in den Beinen) weil etwas beim EEG gesehen worden ist, was Epilepsie auslöst. Da mein Neurologe aber schon oft von fällen gehört hat, wo Epilepsie zu schnell diagnostiziert wird, hat er mich in die Spezial Klinik für Epilepsie überwisen (nach Bethel-Mara in Bielefeld, weltweit bekannt).. Dort wurde dann nach 4-tätigen Dauer-EEG (total eklig; man ist sozusagen am Bett gefesselt mit den Elektroden am Kopf) Epilepsie ausgeschlossen. Worüber ich sehr froh war. Auch wenn Epilepsie gut zu behandeln ist, ist es doch eine lebenslange "krankheit". Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass es doch was anderes ist. Gebt euch aber nicht mit dem erstbesten Ergebnis zufrieden die Mara-Klinik ist sehr zu empfehlen.
Ist jetzt ein bisschen viel geworden, aber ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Lg, Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich heut auch mal ausheulen :-((

Antwort von sharicma, 21. SSW am 29.09.2011, 8:17 Uhr

hallo rita
danke für die aufbauenden worte :-)
mich wundert, dass sie bisher nie irgendwas in der hinsicht hatte. weder zuckungen noch sonst der gleichen. wir haben gestern abend versucht es positiv zu sehen und das der aufenthalt auch dazu dienen kann um es auszuschließen. der schwindel wird ja auch noch mit geklärt im kh.
sie hat ja richtig angst bekommen gestern :-(
wir warten den kh-besuch ab nun und schauen was raus kommt. eine zweite meinung werden wir uns sicher auch einholen, da hast du recht.
wir hoffen einfach das beste jetzt.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.