Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove0212 am 21.12.2011, 4:35 Uhr

muss mich einfach mal ausheulen :( menno

Ich lieg jetzt seit 2Uhr wach aufm Sofa, mir tut alles weh und ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll. Ich hatte so einen scheiss Nachmittag und seit 3Tagen bin ich mit meinem Freund nur noch am streiten und das obwohl wir in zehn Tagen heiraten wollen,heute Mittag waren wir einkaufen und wen sehen wir??? Seine ex,ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob das die Hormone sind oder ob es tatsächlich so ist aber seit wir sie gesehen haben ist er komisch zu mir und dann hat es auch wider geknallt , . das schlimme ist meine Schwiegermutter und seine Schwester haben immer schlecht über seine ex geredet und jetzt bekomme ich mit das die sich heimlich treffen! Das gibt es doch nicht!! Ich könnte mich so aufregen!n ich glaube er bereut es mir den Antrag gemacht zu haben, seit 3Tagen ist alles komisch, außerdem heiraten wir am 2.1 ( falls er mich nicht sitzen lässt) und ich hab nichts vorbereitet geschweige denn etwas zum anziehen! Danke das ich mich ausheulen durfte ich hoffe euch geht es gut!!!!

 
4 Antworten:

Re: muss mich einfach mal ausheulen :( menno

Antwort von Nienchen2709, 33. SSW am 21.12.2011, 5:58 Uhr

Hey,

kann sein das du dir das nur einbildest das er komisch zu dir ist. Du wirst sehen in ein zwei Tagen kommt dir wieder alles normal vor vlt brauchte einfach nur etwas ruhe und abstand wegen euren streitereien.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles wieder gut.

LG Nienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen :( menno

Antwort von Mel-Buzele, 32. SSW am 21.12.2011, 7:27 Uhr

Guten Morgen Elena,

na das hört sich ja echt bescheiden an.
Wieso hast du denn gestern nichts gesagt, wir hätten Mittags ja mal quatschen können.
Hm also ich möchte dich zwar nicht beunruhigen aber wenn ich immer ein komisches Gefühl bezüglich EX- freundinnen oder anderen Weibern hatte, dann war da meistens au was dran.
Aber das kommt darauf an was du für ein Typ bist.
Ich bin z.B.: überhaupt nicht Eifersüchtig und kann mein Gefühl deshalb ganz gut einschätzen, aber wenn du von Grund auf schon ne Eifersüchtige bist und es schwer hast deinem Freund zu Vertrauen, dann kann es sehr gut sein, das du dir jetzt was zusammenspinnst !!!!

Versuch doch mal in Ruhe mit ihm über deine Gefühle oder Ängste zu reden ohne ihm gleich wieder irgendwelche unterstellungen zu machen.
Sondern wirklich nur, wie du dich gerade fühlst.

Fühl dich gedrückt und hoffe ihr streitet nicht mehr !!
Glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen :( menno

Antwort von lubii, 34. SSW am 21.12.2011, 8:05 Uhr

Guten morgen,
Also ich schließe mich im Grossen und ganzen meiner vorgängerin an und möchte dir noch sagen,dass mein Mann und ich uns auch kurz vor der hochzeit ständig gestritten haben.ich glaube das liegt an dem Stress (noch nichts zum anziehen etc.) bei mir wars auch so ähnlich...warte es mal etwas ab...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen :( menno

Antwort von Babylove0212 am 21.12.2011, 14:42 Uhr

Danke für eure Ratschläge und lieben Worte !! Heute war er wieder so komisch, er ist so eine ZICKE ! Ich glaube bei ihm fängt jetzt das mit den Hormonen an...
Naja aber ich war gerade beim 3D Ultraschall und es war wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.