Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 31. SSW am 21.12.2011, 0:25 Uhr

Schlaaaflos :(

Ich kann nicht schlafen und bin auch garnicht müde, dabei muss ich morgen schon um halb 7 aufstehen da ich nen Frauenarzt termin hab (Zuckertest und 3.Screening) und ich freu mich ja so drauf! Auf den Zuckertest nicht aber auf den Ultraschall :) Oh man.

 
3 Antworten:

Re: Schlaaaflos :(

Antwort von Sweetheart_, 32. SSW am 21.12.2011, 0:57 Uhr

Mir geht es nicht anders, hab grad versucht zu schlafen aber kannste vergessen.. bin nur froh das ich morgen nicht früh raus muss. Aber ich drück dir die Daumen das du bald schlafen kannst und viel Spaß beim 3.Screening und denk daran das du bei dem Wetter vorsichtig bist, nicht das Dir oder deinem Knirps noch etwas passiert!

Nelly & die kleine Chaya Reneé wünschen Dir & deinem Knirps noch eine Gute Nacht

32+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaflos :(

Antwort von Krümel17 am 21.12.2011, 1:07 Uhr

Ich schließe mich euch an.
liege auch wach im bett und kann nicht schlafen.
Bin auch gar nicht müde. Hatte eben auf der Couch geschlafen
War wohl nicht so gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaaaflos :(

Antwort von Nienchen2709, 33. SSW am 21.12.2011, 5:02 Uhr

denk dran nüchtern bleiben :-)

habe auch in 3 1/2 Stunden Termin bei meiner Frauenärztin. 3. Screening. danach gehe ich vlt noch in die Stadt zum shoppen. Brauche noch was für die Kliniktasche und generell ne andere Tasche :-)

und ich habe auch diese Nacht wieder mal beschissen geschlafen. nur, 2,5 Stunden :-( Scheiß Erkältung und irgendwie tut mir seit gestern das Becken tierisch weh :-(

LG Nienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.