Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 27. SSW am 09.10.2016, 8:10 Uhr

Muss mich bei euch ausheulen....

Hilfe! Der gestrige Tag hatte so toll begonnen - endlich haben wir einen tollen Kinderwagen gefunden und gekauft :)! Aber ab dann gings rasant bergab...Bauchschmerzen und Unwohlsein am späten Nachmittag/Abend und dann ab Mitternacht Erbrechen im 20 Minuten Takt, irgendwann auch Durchfall...um 4 war ich dann so verzweifelt, dass ich meinen Mann zur Apotheke geschickt habe...danach konnte ich etwas schlafen, endlich! Jetzt besser, bin nur total fertig und dehydriert...Kurz hatte ich auch darüber nachgedacht ins KH zu fahren - aber ehrlich? - ich hätte es einfach nicht geschafft...! Jetzt müssen wir heute Vormittac nochmal überlegen...aber der Kleine bewegt sich fleißig und mir geht's besser, also lieber würde ich zuwarten...!
Sorry, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr, aber ich musste mich ausheulen....schönen Sonntag!

 
5 Antworten:

Re: Muss mich bei euch ausheulen....

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 09.10.2016, 8:36 Uhr

Erstmal gute Besserung dir. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm. Mein altes Hausrezept ist bei sowas. Salzstangen und kleine schmucke Cola. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich bei euch ausheulen....

Antwort von Fieselschweifling, 28. SSW am 09.10.2016, 9:47 Uhr

Ohje, das ist ja scheinbar ein krasser Magen-Darm-Virus der da umgeht. Das hatten hier im Bus ja schon einige in letzter Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Bin mal gespannt, wann mein Sohn das aus dem Kindergarten mitbringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich bei euch ausheulen....

Antwort von mazikeen, 28. SSW am 09.10.2016, 10:36 Uhr

Du Arme! Ich hoffe das du das schlimmste überstanden hast und wünsch dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich bei euch ausheulen....

Antwort von schnee, 27. SSW am 09.10.2016, 10:51 Uhr

Ach du Sch.....!
Da wünsch ich dir gute Besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich bei euch ausheulen....

Antwort von Steela, 26. SSW am 09.10.2016, 16:48 Uhr

Ist nicht für uns ekelig sondern für dich, du arme!
gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.