Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 21.03.2021, 20:16 Uhr

Muss mich auch auskotzen *Tagesmutter

Beim Großen war noch alles super. Es schlichen sich mit der Zeit immer mehr Ungereimtheiten ein. Es hat auch Vorteile, aber die Nachteile überwiegen leider langsam.

Ich habe auch mal in einer Kita gearbeitet wo ständig alle krank waren und die Eltern gebeten wurden, ihre Kinder zu Hause zu betreuen.
Irgendwann gab es einen Aufstand und es wurden trotzdem alle gebracht. Die einzige Leidtragende war ich, die mit 12 Krippenkindern alleine war. Da hab ich dann gekündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.