Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 31.03.2021, 23:12 Uhr

Muss meine Maus schon teilen können?

Obs jetzt pädagogisch richtig ist weiß ich nicht. Ich bin der Meinung man kann nie früh genug damit anfangen, vorallem wenn Einzelkinder sind die recht wenig teilen müssen. Ich würde ein Tauschangebot machen, ohne das es viel Geschrei gibt.

Mir wurde das früh beigebracht von meinen Eltern und Großeltern. Geschadet hat es nicht. Ich kann nur sagen das kaum einer dachte das ich ein Einzelkind bin, da ich viel geteilt hab und wenig wollte. Was heute noch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.