Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, 26. SSW am 30.09.2016, 12:21 Uhr

Muss mal jammern!

Bin nun seit 2Wochen allein,da mein Mann wochenweise in England arbeitet und diesmal 2Wochen durchgehend dort bleiben musste und nicht wie sonst freitags Heim kommt, sondern erst am Sonntag!

Bin jetzt echt schon seit zwei Tagen echt Down! Wohne am Land, man kann mich nicht leicht besuchen, da alle arbeiten, hab nur meinen Hund und Katze um mich und das Handy als Draht nach draussen!

Langweilig ist mir nicht, die Zeit vergeht auch gut,aber bin sehr einsam!
Wenn ich dann mal länger die Kleine nicht spüre werd i h nervös, da ich mich noch einsamer fühl!
Das Haus ist auch schwierig in Schuss zu halten, wenn man sogar nix heben soll und wenig Stiegen sein soll!
Alles Mist im Moment!

Mir fehlt mein Mann so sehr,vor allem die Stützte ist weg,wenn ich Panik hab oder traurig bin!
Am Sonntag kommt er abends Heim,am Montag geht er normal wieder arbeiten!
Zum aus der Haut fahren!
Kann so nix vorbereiten für unser Baby, da ich auf Hilfe angewiesen bin!

Die Wärme macht mir im Moment Kreislauf mässig zu schaffen, das ich mich nicht grossartig Mit Auto allein wo hin trau, da der Kreislauf auch während dem Autofahren schon gekippt ist!
Öffis gibt's hier nicht, zu Fuss ist nichts zu erreichen!

Sorry,für's jammern,aber musste mal Dampf ablassen!

 
9 Antworten:

Re: Muss mal jammern!

Antwort von xBekki, 22. SSW am 30.09.2016, 12:57 Uhr

Ohje, ist ja auch verständlich!!
Die Zeit vergeht auch wieder. Wenn du magst, können wir gerne Kontakt miteinander haben, wenn du dich einsam fühlst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von schnee am 30.09.2016, 13:22 Uhr

Lieb von dir! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von undercuver-Queen74, 25. SSW am 30.09.2016, 13:27 Uhr

Magst du nicht in die WhatsApp Gruppe kommen?

Theya ist die admine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von schnee am 30.09.2016, 13:51 Uhr

Schreiben tu ich viel! Mir fehlen Menschen und Nähe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 30.09.2016, 14:31 Uhr

Ach Du arme. Es tut mir leid, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt. Das ist immer blöd, eigentlich gibt es immer so viel, was man machen will wenn man mal Zeit hat und wenn man dann gezwungenermaßen Zeit hat, hat man keine Lust drauf. Gibt es Bücher, die Du immer mal lesen wolltest oder Serien auf DVD oder musst Du vielleicht Fotos sortieren oder Fotobücher machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von schnee am 30.09.2016, 14:53 Uhr

Nein,langweilig ist mir überhaupt nicht! Das ich 24h fast 7Tage die Woche allein bin,macht mich traurig!
Zu tun finde ich immer was!
An Gesellschaft fehlt es mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Schnecki2014, 24. SSW am 30.09.2016, 15:05 Uhr

Ich verstehe dich gut. Mein Mann würd mir auch sehr abgehen wenn er 2 Wochen nicht da wär. Und erledigt bekommen würd ich auch nix. Du sitzt ja in der Steiermark wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn du näher an Wien wärst würd ich dich mal mit meiner Maus besuchen kommen und dein Haus auf den Kopf stellen. Aber die 2 Wochen sind bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von schnee am 30.09.2016, 15:16 Uhr

Ja,bin in der Stmk zu Hause!
Am Sonntag kommt er Heim für eine Woche, dann wieder nach England!
Das geht jetzt seit April 2015 so und endet hoffentlich wirklich im Dezember 2016!
Eigentlich hätte es im September 2016 fertig sein müssen, aber die Engländer haben's nicht geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Steela, 25. SSW am 30.09.2016, 18:09 Uhr

Oje...
Mein Mann war bis vor ein paar jahren auch sehr viel beruflich unterwegs und auch immer in Ländern mit großer Zeitverschwiebung. Ich habe es gehasst und kann mir vorstellen, dass das als Schwangere noch viel furchtbarer ist.
Ich wünsch dir, dass ganz schnell Sonntag ist und bis Dezember ist ja nich mehr sooo lange. Durchhalten!!!!

Lg aus Oberösterreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.