April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein83, 10. SSW am 24.09.2013, 14:05 Uhr

muss mal jammern

Hallo Mädels,
Gestern ging es mir so richtig gut und heute wieder diese ständige Übelkeit. Komm garnicht aus dem Quark und bin gereizt . Wie geht es euch denn heute??
Lg

 
3 Antworten:

Re: muss mal jammern

Antwort von @Jade@, 12. SSW am 24.09.2013, 14:14 Uhr

Ach zum Glück hab ich kein Problem mit Übelkeit :) nicht mehr zumindest ;) dafür hat mich mein kurzer mit seiner Erkältung angesteckt :( is auch meeeegaaaa ätzend.. Hilft dir denn im Notfall kein vomex? Das darf man in der ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern

Antwort von alexi89, 11. SSW am 24.09.2013, 14:48 Uhr

Ich leide mit dir , mir ist auch ständig übel, so wie heute.
Und wenn ich was esse ist mir danach auch gleich wieder schlecht
Geht mir im mom alles auf die Nerven, und komm auch nich dazu den Haushalt zu machen. Mein Sohn ist auch zurzeit sehr anstrengend weil er seine Zähnchen bekommt, also kann auch mit jammern
Hoffen wir mal das die anstrengende Zeit mit der Übelkeit bald vorbei ist, und wir die Schwangerschaft genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern

Antwort von ConnyJ, 11. SSW am 24.09.2013, 18:11 Uhr

Ich schließe mich an... hab heute morgens einen Schreck auf der Waage gekriegt, hab schon wieder abgenommen weil ich einfach kaum was essen kann und mir bei den meisten Sachen schon beim Geruch schlecht wird. Und weil ich damit jetzt schon fast fünf Kilo abgenommen hab seit Beginn der Ss krieg ich langsam Angst... und hab vor allem kaum Kraft was zu schaffen. Bin immer heilfroh wenn ich den Großen in der Kita und den Weg mit dem Rad geschafft habe (mit dem Kleinen im Anhänger...). Mein Haushalt wartet auch sehnsüchtig darauf, dass ich wieder gescheit vorwärts komme. Ich geb die Hoffnung nicht auf...! Irgendwann wird's besser!

Wünsche ich dir jedenfalls sehr...! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.