April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJessi, 11. SSW am 23.09.2013, 18:37 Uhr

Ich werd noch verrückt....

Hallo ihr Lieben!

Bisher war ich nur "stille Leserin" im Forum, aber jetzt muss ich mich doch mal mit meinen Sorgen an euch wenden.
Ich bin heute bei 10+1 angekommen, hab aber immer wieder wahnsinnige Angst, dass was mit dem Wurm nicht in Ordnung ist. Meinen letzten FA Termin hatte ich 7+3 und den nächsten erst bei 12+0.
Mir ist seit Beginn der Schwangerschaft ständig übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen
Bisher dachte ich immer, dass die Übelkeit ein relativ sicheres Anzeichen ist, weil der HcG-Wert dann sehr hoch ist. Lese aber immer wieder auch von Frauen die eine FG hatten, obwohl die Übelkeit sehr schlimm war.

Ich weiß ja, dass ich mich nicht mit negativen Gedanken belasten soll, aber ich hab trotzdem Angst, dass was nicht in Ordnung ist Ich muss dazu sagen, dass ich vor 6 Jahren eine MA in der 6. SSW hatte.

So, ihr lest, ich hab keine bestimmte Frage. Wollt das nur mal los werden, vielleicht geht es jemandem ähnlich oder hat ein paar aufbauende Worte für eine Mami in Depri-Stimmung...

LG
Jessi

 
4 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt....

Antwort von Lulila36, 10. SSW am 23.09.2013, 19:09 Uhr

Übelkeit ist leider kein garant für ne stabile ss. Das ist ein Gerücht dass sich hartnäckig hält. Vertrau in deinen wurm. Ich hab auch oft Ängste. Da muss man leider durch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt....

Antwort von Flora61 am 23.09.2013, 21:29 Uhr

Hallo,mit diesen Ängsten muss wohl jede werdende Mutter in der frühschwangerschaft umgehen.sicherlich kann es passieren dass etwas nicht in Ordnung ist aber in den meisten Fällen geht es doch gut aus.vertrau einfach auf eine gute Schwangerschaft und darauf dass es dem Baby gutgeht.schick ihm positive Gedanken,gib dir und deinem Körper die Ruhe,die er jetzt braucht und freu dich auf deinen nächsten Besuch beim Fa!
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt....

Antwort von emilyjoy am 23.09.2013, 22:28 Uhr

Depristimmung kenn ich leider nur zu gut...hatte 2 fg und und der 10.ssw hatte eins meiner zwillinge keinen herzschlag mehr seit dem ist jeder tag, jeder schmerz und rumpler im bauch mit angst verbunden...ich hab für mich herausgefunden das es mir unheimlich hilft darüber zu reden hier und auch mit freunden treffen und was machen was dir spaß macht und sobald du merkst es geht wieder los die tätigkeit wechseln...bei mir funktioniert es zur zeit sehr gut...
ich drück dir de daumen das de was findest z.b. puzzeln, häkeln irgendwas was dich beruhig und wo de dich fallen lassen kannst...
lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt....

Antwort von MamiJessi, 11. SSW am 24.09.2013, 8:15 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ich versuch's mit Ablenkung, klappt aber leider nicht immer
Ich denke jetzt einfach bis zum nächsten Termin positiv, dann wird schon alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.