August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus, 6. SSW am 16.12.2009, 14:04 Uhr

Muss mal jammern...

Mir ist soooo schlecht! Und zwar von morgens bis abends! Allerdings muss ich mich noch nicht übergeben, aber das dauert bestimmt nicht mehr lang...
Und zu allem Übel hab ich jetzt seit gestern Abend auch noch Halsweh und Schnupfen!
Ich bin so antriebslos und lustlos, mein kleiner Großer tut mir schon richtig leid, zu nix ist die Mama zu gebrauchen im Moment! Hab schon ein total schlechtest Gewissen...
Ich hoffe echt, dass die Übelkeit bald weg ist. Hatte sie leider bei meiner ersten Schwangerschaft so 14 oder 15 Wochen...

LG, easy

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern...

Antwort von Merlina, 6. SSW am 16.12.2009, 14:44 Uhr

mir ist die letzten tage auch übel... in einer tour. von morgens bis abends. brechen muss ich nicht (ein glück). was mir die übelkeit vertreibt ist essen... solange ich esse, geht es mir gut... muss man nur aufpassen, dass man sich nicht den ganzen tag mit kalorienbomben vollstopft...
ich habe irgendwo gelesen, dass ingwertee gegen die übelkeit helfen soll... falls es mit essen nicht klappt, versuchs mal mit dem tee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von luminis am 16.12.2009, 16:36 Uhr

Ginger Ale soll auch helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von Alexa1909, 7. SSW am 16.12.2009, 19:49 Uhr

Oh du arme Maus, ich hab mir vorsichtshalber Vomex besorgt und Nausema in der Apo bestellt,das kann ich morgen abholen.

Vielleicht hilft das ja.Antriebslos bin ich auch.Vor allem morgens.
Ich hatte das immer bis zur 14. Woche und kann es kaum erwarten bis die Zeit rum ist.

Leg dich ein Ründchen hin und ruh dich aus.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von whitepink, 7. SSW am 17.12.2009, 12:24 Uhr

mir geht es leider genauso wie dir. es ist ´wirklich schlimm. und wenn man bedenkt, dass das noch so lange anhalten soll, dann bekomme ich angst.. :(
kopf hoch, wir müssen druchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.