August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 7. SSW am 16.12.2009, 10:10 Uhr

Ich gehöre wohl auch dazu =)

Huhu zusammen,

habe heute morgen unerwartet positiv getestet und scheine hier hin zu gehören.

Ich bin 25 Jahre alt und bereits seit 14 Monaten verheiratet. Ich war bereits 2 mal schwanger, beide Schwangerschaften verliefen leider in einen Missed Abort (26.06.07 bei 11+6 & 17.02.09 bei 9+3). Auf natürliche Weise kann ich nicht schwanger werden (dachten wir), da ich keinen ES habe. Hatten nun 3 Clomi-Zyklen, aber ohne Erfolg. Nach der letzten Mens haben mein Mann und ich beschlossen das wir für dieses Jahr Pause machen, da ich mich nur noch unter Druck gesetzt habe und völlig fertig war. Daher war die letzte Clomi-Einnahme Anfang Oktober.

Heute war ich nun fast 3 Wochen drüber, habe mir nix dabei gedacht (kommt schonmal öfter vor) und habe nur einen Test gemacht, damit ich wegen negativ von meinem Doc Tabletten bekomme um die Mens auszulösen. Nunja, es war nun ein fettes positiv und die Tabletten brauche ich nicht mehr =)

Aufgrund der 2 FG in der Vergangenheit kann ich auch morgen früh sofort zum Doc und dann weiß ich mehr =)

lg Angel mit Babymotte & **

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich gehöre wohl auch dazu =)

Antwort von Alexa1909, 7. SSW am 16.12.2009, 10:48 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich für dich,das es endlich geklappt hat und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre wohl auch dazu =)

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 16.12.2009, 10:56 Uhr

Wow der ist ja mal sowas von fett positiv! Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle fahrt im Augustbus! Schön das es endlich doch noch geklappt hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre wohl auch dazu =)

Antwort von easymaus, 6. SSW am 16.12.2009, 14:08 Uhr

Wie schön das es doch manchmal noch Wunder gibt!
Ich drück dir ganz super doll die Daumen, dass du deinen Krümel dieses mal behalten darfst und dann im August ein wundersüßes Baby in den Armen halten kannst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.