August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel86 am 28.12.2014, 21:37 Uhr

muss leider wieder aussteigen

Hab heute leichte Blutungen bekommen. War dann im KH und dort habens keine Fruchthöhle gefunden. (Blutungen wurden dann auch stärker bei der Untersuchung) Blut wurde abgenommen und in 2 Tagen muss ich nochmal hin zur Blutabnahme, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Beim vag. Ultraschall hat der Arzt nur gesagt, dass der Eisprung vom rechten Eierstock aus ging. Keine Ahnung ob man bei 6+1 schon eine Eileiterschwangerschaft sehen würde.

Hab jetzt mal ne ordentliche Runde geweint. Wir werden aber gleich weitermachen wenn alles passt. Hoffe das ich bald wieder in einen Bus einsteigen kann.

Bin froh das ich meinen kleinen Sohn hab der einem etwas hinwegtröstet.

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Lg Knuffel

 
8 Antworten:

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von WunschMami2015, 8. SSW am 28.12.2014, 21:45 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid
Ihr übersteht die schwierige Zeit. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!

Alles Gute,
WunschMami2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von Tiffy_78 am 28.12.2014, 22:05 Uhr

Tut mir sehr leid.
Weitermachen, wenn es von allein abging, sollte unproblematisch sein. Ich hab einen Zyklus gewartet, damit sich die Schleimhaut auf und abbauen kann. Danach hat es gleich wieder geklappt. Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von nita83, 7. SSW am 28.12.2014, 22:18 Uhr

Hallo mein Beileid, aber deine Einstellung ist richtig. Ich hab nach 4 fg auch nicht aufgeben und hoffe und bete das ich diesmal ein kind im arm halten darf.
Lg nita
nimm dir zeit und das Recht zu trauern.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von Hasenbande am 29.12.2014, 11:24 Uhr

Das tut mir leid. Berichte doch mal, wenn du magst, ob es nun eine ELSS ist.
Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von Charley90 am 29.12.2014, 11:34 Uhr

Hallo


Ich hatte 2011 schon eine Eileiter. Da hat man es da schon gesehen aber ich weiß ja nicht isr sicher auch immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von Linchen83, 6. SSW am 29.12.2014, 11:38 Uhr

Das tut mir leid! Gebt nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kontrolltermin im KH

Antwort von Knuffel86 am 30.12.2014, 19:38 Uhr

War heute VM wieder zur Blutabnahme im KH. Werte (ßHCG) sind wieder normal und wir werden wieder zum hibbeln beginnen. Ab der nächsten Mens werde ich wieder ES berechnen etc. Hoffe das es wieder schnell klappt.

Drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft.

Glg Knuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss leider wieder aussteigen

Antwort von Powerfrau30 am 01.01.2015, 23:35 Uhr

Ich mache grade genau das gleiche durch. Es war ein absolutes Wunschkind und ich bin tief erschüttert und am ende. Wie schaffst du es so stark zu sein? Ich bin fix und fertig und weiß nicht ob wir es nochmal versuchen sollen. Ich wäre froh wenn du mir antwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.