Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli am 20.06.2013, 16:25 Uhr

Muss leider nerven

Hallo mädels

Bin echt fertig mit der welt
Bin mich nur am verkopfen weil das herz nicht schlug und jetzt weil auch der hcg nicht entsprechend ist .......
Morgen hab ich wieder tm beim doc und ich hab soooooo angst das er mir nix gutes sagt ....
Wenn es jetzt morgen auch nicht schlagt gibt es dann noch hoffnung ????

Es tur mir leid falls ich nerve aber ich bin einfach sooooo down und habe riesen angst

Danke eure septemberjuli

 
4 Antworten:

Re: Muss leider nerven

Antwort von dieholde, 8. SSW am 20.06.2013, 16:33 Uhr


Mach dich nicht fertig!!! Und es heißt nicht umsonst, "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Dein Kleines war doch zeitgerecht gewachsen, dann kommt der Rest auch noch. Denk dran wir sind keine Maschinen und deshalb läuft auch alles bei jedem individuell. Die Kleinen sind noch so winzig und das Herzchen ist noch kleiner. Du wirst morgen bestimmt das Herzchen schlagen sehen, schließlich ist es jetzt ja wieder ein Stück gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider nerven

Antwort von Yela76, 8. SSW am 20.06.2013, 17:23 Uhr

Ich schließ mich an....mach dich nicht verrückt! Bestimmt wird alles gut :).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider nerven

Antwort von kleineblase14, 6. SSW am 20.06.2013, 19:43 Uhr

Die beiden haben recht. Schau mal, bei mir hat die Ärztin gesagt, dass fast keine Hoffnung mehr besteht & zwei Tage später war alles super. Und man sollte doch immer versuchen positiv zu denken.
Du wirst sehen, morgen ist alles schicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von septemberjuli, 7. SSW am 20.06.2013, 20:04 Uhr

danke Mädels das ihr mich so aufbaut , weiss schon nicht mehr wie die stunden rum bringen .......
jetzt geh ich schlafen ich hab letzte nacht keine stunde gepennt :-(((
zum glück hab ich morgen frei , den tag in der Firma heute rum zu bringen war ja Horror .......
ich meld mich morgen sofort wenn ich raus laufe vom doc
mein mann hat kurzfristig eine stunde frei genommen damit ich nicht allein bin , er sagt , so kenn ich dich ja nicht , das ist eben ein absolutes wunschbaby wie bei uns allen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.